Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2006 um 21:53 (UTC)    
Titel: Startsite "spiegeln" - 1x für IE und 1x für Firef

Hi Leute,

nachdem ich immernoch das Darstellungsproblem mit meiner Startseite (www.dvik.de.tl) habe mit den beiden Browsern (IE und FF), meine Frage!
Wie kann ich meine Startsite (und nur diese, bei den anderen Seiten ist alles OK!) praktisch "spiegeln", so das IE-Nutzer ein ordentliches Start-Design haben? Bin für jede Art von Tip dankbar!

PS: Ne Idee...eine neue Starseite (oder gar Domain), die dann speziell verlinkt, je nachdem was der User anklickt (ob er IE oder FF-Nutzer ist)
______________
über 60 Versicherungen im Vergleich bei www.dvik.de.tl
Beitrag16.12.2006 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Naja, du kannst diese Unterschiedlichkeiten eigentlich nicht wirklich durch Spiegelung machen, sondern musst diese Unterschiedlichkeiten gezielt im Code suchen und angleichen. Die nervigste Arbeit eines Webmasters Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.12.2006 um 22:13 (UTC)    
Titel: IE vs FF

Danke Fritz,

allerdings weiß ich nicht wirklich wonach ich suchen soll!

Größeneinstellung...oder Designfarbe....gibt viel, was der IE anders darstellt! Wink
______________
über 60 Versicherungen im Vergleich bei www.dvik.de.tl
Beitrag17.12.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Eins nach dem anderen Wink
Ist mühsam, ich weiß ... :/ Damit darf ich mich jedes mal rumplagen, wenn ich eine neue Seite erstelle...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de