Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 09:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Möchte eine neue Homage errichten!!!!

Möchte gerne eine neue Homepage errichten aber es geht nicht.Dazu muss ich sagen das ich die alte seite gelöscht habe und eine neue errichten möchte mit meiner E-Mail Adresse. Da kommt der hinweiß das man nicht 2 mal die gleiche E-Mail Adresse zu lassen kann.Möchte aber keine neue einrichten, kann mir jemand was dazu schreiben???
Wie kann ich ohne die E-Mail Adresse aus zu stauschen eine neue Homepage errichten.

Danke im vorraus.
Beitrag17.12.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel: Re: Möchte eine neue Homage errichten!!!!

dann besorg dir halt ne neue adresse hier >>> www.web.de dann kannste dich zwei mal anmelden Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag17.12.2006 um 10:01 (UTC)    
Titel: Re: Möchte eine neue Homage errichten!!!!

the-playa hat Folgendes geschrieben:
dann besorg dir halt ne neue adresse hier >>> www.web.de dann kannste dich zwei mal anmelden Wink
Beitrag17.12.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel: Möchte eine neue Homage errichten!!!!

Lassen die es nicht zu diese E-Mail Adresse 2 mal nutzen.Hatte doch die andere Homepage doch schon gelöscht und damit doch den weg frei gemacht für eine neue Homepage.
Beitrag17.12.2006 um 10:10 (UTC)    
Titel: ja

ja aber du bist immer noch mit der e-mail adresse angemeldet das bedeutet neu e-mail für neue seite
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag17.12.2006 um 10:17 (UTC)    
Titel:

GMX.net schickt aber fast jeden Tag Werbung, da wüde ich schon Web.de vorziehen...Wink
______________
Ende.
Beitrag17.12.2006 um 10:17 (UTC)    
Titel: Möchte eine neue Homage errichten!!!!

Wie kann ich den meine Komplette Adresse incl. meiner E-Mail Adresse den löschen damit ich was neues Aufbauen kann??????
Beitrag17.12.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel: was

ist es so schwer für dich ne neue e-mail aresse zu machen
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag17.12.2006 um 10:26 (UTC)    
Titel: Möchte eine neue Homage errichten!!!!

Klinkt doof, aber es läuft sehr viel über diese E-Mail Adresse und müsste sehr viel verändern.
Beitrag17.12.2006 um 10:29 (UTC)    
Titel: Re: Möchte eine neue Homage errichten!!!!

dann haste halt 2 adressen, is doch net so schlimm Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag17.12.2006 um 10:35 (UTC)    
Titel: Möchte eine neue Homage errichten!!!!

Danke schön werde dann wohl nicht drum her um kommen alles zu verändern

Gruß
Beitrag17.12.2006 um 11:52 (UTC)    
Titel: Re: Möchte eine neue Homage errichten!!!!

so schlimm is es net, ich selber hab 4 e-mail adressen^^ Very Happy und eine davon is meine hauptadresse also die von t-online Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag17.12.2006 um 13:31 (UTC)    
Titel: Re: Möchte eine neue Homage errichten!!!!

sgs-a1 hat Folgendes geschrieben:
Möchte gerne eine neue Homepage errichten aber es geht nicht.Dazu muss ich sagen das ich die alte seite gelöscht habe und eine neue errichten möchte mit meiner E-Mail Adresse. Da kommt der hinweiß das man nicht 2 mal die gleiche E-Mail Adresse zu lassen kann.Möchte aber keine neue einrichten, kann mir jemand was dazu schreiben???
Wie kann ich ohne die E-Mail Adresse aus zu stauschen eine neue Homepage errichten.

Danke im vorraus.


Hei! Wenn Du eine neue HP bei Baukasten willst:
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Erstens du löscht deine Alte bei Baukasten offiziell. Ich würde noch eine Mail an das Support-Center schicken, dass sie dich mit der <alten< komplett rauslöschen, denn zur Sicherheit lassen sie die <allte> noch eine Weile im Hintergrund schlummer für alle diejenigen, die es sich wieder anders überlegen...
Oder du meldest bei deinem Anbieter eine zweite E-Mail-Adresse an <hatte ich auch ganz kurz>. Mit der neuen Email Adresse kannst du eine neue HP anmelden.

LG von Alice Rolling Eyes
Beitrag18.12.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Also nochmal:

Pro Homepage geht nur eine Emailadresse.

Auch wenn die Homepage gelöscht ist, bleiben die Anmeldedaten stehen, d.h. auch dann ist eine andere Emailadresse notwendig.

Bestehen weitere Fragen?
Dann schau mal hier:
http://homepagehilfe.de.tl/Fragen-zur-Registrierung.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de