Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel: Meine stimme verändern??

Hallo ich amche vidoes! und für diese will ich meine stimme suf die videos bringen nur meine stimme soll sich nciht wie meine anhören sondern nur das was sich sage soll erscheinen aber mit einer sagen wir computerstimme wogibt es sowas??
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag17.12.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Suche mal nach dem Begriff "Vocoder" Wink
Beitrag18.12.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.12.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel:

hmmmmmmmm hast du ein videobearbeitungsprogramm??? bei vielen ist sowas integriert
Beitrag18.12.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

http://funny-voice.softonic.de/download/18114

bitte schön guck doch mal bei meiner hp vorbei
Beitrag20.12.2006 um 18:52 (UTC)    
Titel:

microsoft sam! wie wärs mit dem? kann man text eingeben und der sprichts (leider amerikanische aussprache) findest du in der systemsteuerung
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag20.12.2006 um 21:00 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
guck doch mal bei meiner hp vorbei


"NO SPAMMING" (in deutsch: "NICHT SPAMMEN")

und deeno9home den microsft sam kenn ich Very Happy und das der ebglisch spricht weiß ich auch mein vater hat aber irgendwie gemacht das der deutsch sricht weißt du wie das geht?
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag20.12.2006 um 21:07 (UTC)    
Titel:

tut mir leid, nein, kann man sich bestimmt downloaden, hab aber nix gefunden, kannst ihn ja mal fragen
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de