Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 21:12 (UTC)    
Titel: Gif Attribut-Probleme

Hallo, ich habe ein Problem mit einem Gif Bild.
Das besagte Bild ist ohne Animation und wird nur wegen der transparenzfähigkeit benutzt.
Das Originalbild ist 800x800 Pixel groß und wurde für die rechte Box per html auf 125x125 pixel gecoded. Das Problem ist dass bei diesem Vorgang das Bild auf einmal nicht mehr angezeigt wird. Ich habe das ganze mit der vorherigen jpg version ausprobiert da ging es noch. Kann es sein dass ich ein gif-Bild nicht verkleinern darf und es desswegen nicht mehr angezeigt wird oder woran kann das liegen?
Danke schonmal für alle Antworten
MfG
Beitrag17.12.2006 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.12.2006 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ein animiertes Gif-Bild besteht aus mehreren jpg-Bildern.

Um ein Gif-Bild in der grösse zu ändern,
benötigt man ein Gif-Programm.
Zum Beispiel Ulead Gif animator 5.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.12.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Auf die Frage von the-gamers: Ich habe rechts in der dritten box jetzt die JPG Version würde aber gerne das weisse durch transparenz tauschen. Das Animationsfeature will ich garnicht benutzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de