Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 22:30 (UTC)    
Titel: ICQ wird nicht kostenpflichtig ....

Ein Projekt von www.Exoenig.de das ICQ nicht kostenpflichtig wird ... für alle dies nicht wissen Very Happy
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag18.12.2006 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.12.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel:

etwas unübersichtlich bei der ganzen werbung Wink

wo ist das mit icq?
______________
I’s Christmas Time
[img:770d39da1c]http://www.jom-software.de/as/banner/b01.gif[/img:770d39da1c]
Beitrag18.12.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel:

wieso sollte icq denn kostenpflichtig werden, sodass es ein projekt brauch, dass dieses verhindert?
wegen dieses alberninen kettenbriefes, der dazu eh keine aussage hat und nicht gültig ist dafür?
______________
Beitrag18.12.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel:

ICQ wird nie kostenpflichtig werden da es durch werbung finanziert wird oder lieg ich da falsch?!
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag18.12.2006 um 19:55 (UTC)    
Titel:

nein überhaupt nicht, aber es gibt ja immer diese spammer idioten die glauben mit blöden sprüchen ein gerücht in umlauf bringen zu können

Zitat:
Aufgrund der anhaltenden Vogelgrippepanik wird ab sofort eine Impfstoffsteuer auf den Eierpreis geschlagen. Da die ICQ-Mitarbeiter jeden Morgen Rührei essen, wird dafür nun jede Nachricht 0,50 ¤ kosten.
Ihr ICQ-Team
Beitrag18.12.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel:

auf jeden fall an die leute die auch an diese kettenbriefe glauben
so ein kettenbrief kann nie stimmen

1. ICQ würde das dann eh mindestens auf der "Homepage" anzeigen lassen.
2. ICQ kann es glaube auch im Clienten anzeigen lassen, eine Meldung erscheinen lassen, sodass es auch wirklich jedermitkriegt
3. ein kettenbrief erscheint nicht unbedingt bei jedem user von icq
wenn icq schon eine nachricht rumgibt, dann hat dies auch schon fast die pflicht so gestaltet zu sein, dass es auch jeder mitkriegt, welches bei kettenbriefen nicht der fall ist
______________
Beitrag18.12.2006 um 20:12 (UTC)    
Titel:

ich hab die wichtigsten nachrichten die du offiziell vergessen kannst mal für eine freundin abgetippt die mir dauernd diesen mist geschickt hat.

ich war so stinkig, dass ich ihr diese datei praktisch *hust* in den arsch gejagt habe. (bin sonst weniger brutal Wink )
______________
I’s Christmas Time
[img:770d39da1c]http://www.jom-software.de/as/banner/b01.gif[/img:770d39da1c]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de