Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 08:15 (UTC)    
Titel: Wichtig für alle .Tipps gegen Betrug i. Internet.

Ich habe gedacht, vielleicht ist dieser Link für alle unter 18 Jahren, bzw den älteren Personen wichtig ist. Das ist eine gute Seite:
www.deinding.vzniedersachsen.de

die Verbraucherzentrale stellt
ein Diskussionsforum zur Verfügung . Unter dem Stichwort „Kostenfalle Internet“ baten da Jugendliche in den vergangenen Monaten immer wieder um Hilfe.

Die jugendliche Kriegen dort Hilfe!!!
Schade, dass ich kein jugendlicher bin. Sad

für alle anderen Informationen www.dialerschutz.de
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag18.12.2006 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Scheint ein sehr interessantes Forum für Probleme zu sein, danke für den Link. Allerdings bin ich auch kein Jugendlicher mehr Wink
Beitrag18.12.2006 um 08:54 (UTC)    
Titel:

schau dann unter www.dialerschutz.de
ist auch interessant
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de