Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 10:50 (UTC)    
Titel: [erledigt] Anfänger Frage wg. Fotos

Hallo,
ich habe das Foto ganz normal hochgeladen, kann es kurz danach auch sehen. Wenn ich allerdings mir die Seite anschaue , steht anstelle des Fotos nur ein Kästchen mit : ein Bild

???? was mache ich denn falsch?es ist ein jpg
und dann nochmal eine Frage.. wie kann ich smilies und bewegte Figuren einfügen. Ich meine nicht die paar Smilies die unten vorgegeben sind, also das ich die anklicken muß , soweit bin ich auch schon Wink Wink

Danke für eure Hilfe!
Beitrag18.12.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Zu Problem 1:

Lösche das Bild in Deinem Menü und lade es nochmal hoch, es gab zeitweise Probleme.

Zu Problem 2:

Nimm den Haken bei "Bilder verkleinern" heraus und klicke erst dann auf "Bilder hinzufügen", dann werden die Animationen der Smilies auch wiedergegeben.
Beitrag18.12.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel:

DAAAAANKE!
Beitrag18.12.2006 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de