Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel: Banner passt nich!! Matrix

Hey,

hab mir nen eigenen Banner erstellt (1000x178) mit Photoshop und hab den mal eingefügt aber der ragt immer über die Ecken (er is zu groß!!)

Hab mal ne Page gesehen wo im Hintergrund der MatrixCode runterläuft wo bekommt man das her?!

THX!!! Wink
Beitrag18.12.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hi..
Du meinst sicherlic meine Seite....
Was steht denn da über??
zu 2...Guck ma bei Google Bilder...

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag18.12.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Ups,

so hab jetzt nen eigenen Banner reingesetzt siehste wie das übersteht!!! Mad

Das muss dann doch der MatrixCode in .gif format sein weil der sich die ganze Zeit bewegt!?

¤: Dein "Code" is zwar auch cool aber das sind ja mehrere Bilder,...die ich gesehen hab war halt ein Bild ohne "unterbrechung"!!!
Beitrag18.12.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

raz3r hat Folgendes geschrieben:
Ups,

so hab jetzt nen eigenen Banner reingesetzt siehste wie das übersteht!!! Mad

Das muss dann doch der MatrixCode in .gif format sein weil der sich die ganze Zeit bewegt!?

¤: Dein "Code" is zwar auch cool aber das sind ja mehrere Bilder,...die ich gesehen hab war halt ein Bild ohne "unterbrechung"!!!

So ich hab dir nen vollständig neuen erstellt!!
Geht der...


mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag18.12.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hey,

cool habs ma reingemacht aber man sieht so nen schatten um den banner is net so schön!!

Welche Größe hast du verwendet?!

THX!!
Beitrag18.12.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel:

raz3r hat Folgendes geschrieben:
Hey,

cool habs ma reingemacht aber man sieht so nen schatten um den banner is net so schön!!

Welche Größe hast du verwendet?!

THX!!
Beitrag18.12.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Welche Pixel Auflösung benutzt du?!

Is schon besser aber die einfliegende Adresse passt nich ganz ins LAyout!!!

Startet so zusagen auserhalb!!

Aber danke für deine Behmühungen!! Wink
Beitrag18.12.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel:

So ich hoffe der geht jetzt!!!!


Header-Grössen :

- Design "Iceblue" = 921 x 104 Pixel
- Design "Butterfly" = 1000 x 158 Pixel
- Design "red" = 1000 x 178 Pixel (Achtung: Header ist mit Rahmen, die Grafik ist kleiner! (947 x 147)
- Design "colourful" = 1000 x 141 Pixel (nicht 1000 x 104)
- Design "Love" = Header-Bild 1 (113x162 Pixel)
- Bild 2 (daneben) (514x162 Pixel)
- Bild 3 (daneben) (157x162 Pixel)

- Design "Girls/Woman" = 755 x 199 Pixel
- Design "Katzen" = 759 x 199 Pixel
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag19.12.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Der is supa!!

ABER Herzlichwillkommen wird auseinander geschrieben!! Rolling Eyes

Thx trotzdem
Beitrag19.12.2006 um 14:23 (UTC)    
Titel:

sry ist spam ... aber nie zufrieden ist der kerl ... zu geil Laughing
Beitrag19.12.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Ich hab ihn ja nur verbessert und außerdem sollte das ja nicht dein Problem sein....!!

the-gamers hat mir sehr geholfen bin sogar gerade an einem eigenen Banner könnt ja mal gucken!!

Fehlt nur noch nen passender Hintergrund Wink
Beitrag20.12.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Naja ... ich habe ein ähnliches Problem! Bei mir geht der Banner nicht bis zum Ende! Der Rest auf der rechten Seite ist mit dem alten Hintergrund hinterlegt, obwohl ich die richtigen Abmaße genommen habe! Woran liegt das?! Bitte eine schnelle Hilfe! DANKE!

http://www.dont-hate-me-hate-my-hunger.de.tl/Home.htm
Beitrag20.12.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Guck ma in dem Theard weiter unten da hat einer die Rahmen gepostet!! Da hab ich einfach meine Bilder reingemacht (mit photoshop) und siehe da es funzt!! ^^

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=17738
Beitrag20.12.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Naja ... hilft mir leider nicht wirklich bei der Lösung meines Probs ... da funzt leider null !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de