Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel: Neu anmelden mit eMail adresse der gelöschten Seite

Ich habe meine alte Seite gelöscht um mich neu an zu melden. Aber es geht nicht, da steht immernoch "Du kannst dich nicht zweimal anmelden". Aber
die alte Seite ist gelöscht!
Beitrag18.12.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Hi,
Das is soo...Wenn du deine seite löscht sind die daten immer noch gespeichert!!(Leider)
Also musst du dir wohl oder übel nen neu e-mail adresse einrichten!!!

mf the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag18.12.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel: versuhs halt mal bei web.de oder gmx

versuchs halt mal bei web.de oder gmx
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag18.12.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Nicht bei web!!!Die senden manchmal keine Nachrichten oda halt e-mails vom Homepage Baukasten weiter an dich!!!Also lieber was anderes!!

mf mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag21.12.2006 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,
trotz einer Abmeldung ist immer noch nur ein Username pro Emailadresse erlaubt. Wenn du den

Usernamen behalten willst, darfst du dich nicht abmelden, sondern musst jede Seite einzeln

löschen... In dem Fall bitte noch eine kurze Mail schreiben, dass die alte Adresse entsperrt werden

soll.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.12.2006 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Wenn du noch einen E-mail Adresse ( vielleicht auch von einem guten Bekannten--> vorher musst du aber mit dem absprechen ) melde dich mit dem E-mail adresse. Und wenn du deine Seite freigeschaltet hast kannst unter Einstellungen deine alte E-mail Adresse reinschreiben, das wars. Very Happy
Sollte eigentlich funkzionieren
uups, wie ich gerade gemerkt habe, das geht nicht mehr.. Shocked

Früher war doch so ein Feld unter Einstellungen, wo man den E-mail adresse ändern konnte. Question Wo ist die hin Question Shocked
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag22.12.2006 um 08:11 (UTC)    
Titel:

tschavkin hat Folgendes geschrieben:
Wenn du noch einen E-mail Adresse ( vielleicht auch von einem guten Bekannten--> vorher musst du aber mit dem absprechen ) melde dich mit dem E-mail adresse. Und wenn du deine Seite freigeschaltet hast kannst unter Einstellungen deine alte E-mail Adresse reinschreiben, das wars. Very Happy
Sollte eigentlich funkzionieren


Falls Du den neuesten Stand noch nicht kennen solltest:

Das Ändern der Emailadresse ist nicht mehr möglich!!!
Beitrag22.12.2006 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Ich werd gleich weinen Embarassed Rolling Eyes
Wieso ist es nicht möglich?
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag22.12.2006 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Weil diese Einstellung vor einigen Wochen wegen Missbrauch entfernt wurde!
Beitrag22.12.2006 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Ach so, na dann .
Very Happy
Für meine Sicherheit, akzeptiere ich alles Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de