Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel: Gästebuchhintergrund beim Code ändern

Kann ich den Hintergrund beim Sicherungscode irgendwie ändern. Der Code ist schlecht erkennbar und Leute die sich eintragen wollen haben sich leicht verschrieben und tragen sich wiederholt nicht ein. Kann einer helfen??
Beitrag19.12.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Nein das geht nicht weil der Code ein Bild ist und Schrift und Hintergrund zusammenhängen. Ich glaube das liegt eher daran, dass z.b. 0 (Null) und O (groß O) nicht unterschieden werden können. oder l (klein l) und I (groß I).
Ich würde dir einfach empfehlen den Spamschutz zu deaktivieren. Also ich habe ihn deaktiviert und keine Probleme mit Spam o.ä.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag19.12.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel: Ne bloß nicht

Das mach ich auf keinen Fall. Ich kenn eine befreundete Seite die wird ständig vollgemüllt. Von Viagra Werbung usw. Man findet nicht die aktuellen Einträge wieder. Nur Scrott und Werbung von irgendwelche scheiß Seiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de