Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel: Schreiben im Forum

Warum kann ich in meinem Forum nicht fließend schreiben?
Sende ich einen Beitrag ab, erhalte dann z. B. eine Antwort und gebe den nächsten Text ein, wird dieser nicht aufgeführt. Es steht nur da, dass ich den Text unter meinem Namen geschrieben habe (selbst die Posts werden aufgeführt), der Text selbst ist jedoch nicht zu sehen.
Question
Kann mir jemand helfen?

Gruß
Annelie
Beitrag19.12.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel: Re: Schreiben im Forum

wenn du die neuen beiträge sehen willst musst du immer wieder aktualisieren, hab ich deine frage so richtig verstanden? Rolling Eyes
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.12.2006 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Hallo... the-playa,

aktualisieren hilft nix.
Nochmal im Beispiel.
Ich eröffne ein Thema.
Darin dann der Text.
(Soweit... so gut.)
Dann antwortet jemand.
(Text steht ebenfalls.)
Dann will ich antworten, wobei der Post gezählt wird, mein Name als neuer Beitrag dasteht, jedoch kein Text zu sehen ist. Also - kein neuer Beitrag. Obwohl mein Name dann dasteht.
Wenn ich aber nach einigen Minuten ein neues Thema eröffne, funktioniert das wieder. Will ich dann darunter einen neuen Beitrag schreiben, funktioniert es wieder nicht.
Das macht einen fertig.
Der Fluß stimmt also nicht.
Ich hoffe, ich habe mich ein bisschen verständlich ausgedrückt, ist schwer zu umschreiben.
Very Happy

Grüße
Annelie
Beitrag19.12.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel:

ohh so ein problem hab ich noch net gehört Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.12.2006 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt mal ein bisschen herumexperimentiert. Wenn man in etwa 5 - 6 Zeilen schreibt, dann funktioniert es, nur wenn man einen ganzen Text reinstellt, ist dieser dann nicht sichtbar.

Wie kann man das möglich machen?
Weiß jemand Rat?

Grüße
Annelie
Beitrag03.01.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Immernoch habe ich Probleme mit meinem Forum. Hier zwei längere Beiträge hineinzustellen, ist unmöglich. Einer erscheint, der nächste wird nur als Post gezählt, mein Name steht da, aber der Bericht/Text selbst ist nicht zu sehen.
Wenn ich dagegen zwei Sätze als zweiten Beitrag schreibe, erscheinen diese.
Das verwirrt mich.
Was kann ich ändern? Muss ich etwas umstellen? Oder ist es allgemein nicht möglich, so viel zu schreiben?

Grüße
Annelie
Beitrag14.02.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

hallo.
ich habe auch das problem mit dem forum.
ist ein post zu lang wird dieser gezählt jedoch nicht angezeigt. also genau wie bei jagenholz.
mich regt das ein wenig auf, da ich teopraktisch viele vorgesehene posts nicht machen kann.
also ... HELP PLEASE
Beitrag14.02.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Euer Anliegen habe ich der Administration mitgeteilt,
Antwort bekommt Ihr in kürze hier Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.02.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

habe erst jetzt die änderung bemerkt.
vielen vielen dank an die admins und alle involvierten.
lg
goRe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de