Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2006 um 07:28 (UTC)    
Titel: Banner verändern!!!

Hallo

Also ich wollte das Banner verändern damit es nich so standart aussieht habe es mit Photshop in eine Gif umgewandelt damit auc hein bischen bewegung in die sache kommt!!!

Ich habe es in den Standart masen 100x158 gelassen und nur eine Gif daraus gemacht.So jetzt habe ich das banner wieder eingefügt aber 1. passt es nicht also es sind dann ganz viele von diesen bannern zu sehen und 2. bewegt sich auch nichts also wenn mir jemand helfen kann bitte hier reinschreiben!!!

Hier könnt ihr das Header sehen:

ftp://tbr-gaming.de/pub/Squads/TheDoctors/vonBaum/header.gif[/code]
Beitrag06.07.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Hast du das Häckchen "an Design anpassen" auch deaktiviert? Und ansonsten gibt es hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=9
ein nettes Tutorial wie man einen Banner reintut.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.07.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel: Häckchen?

Was für eim häckchen wo is das ???
Beitrag06.07.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel:

er meint wohl das wenn du bilder uppst.
da kannst du anklicken wegen bild verkleinern.Mach da mal das häkele weg wenn du ein gif uppst.
Beitrag07.07.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel: habs

jo es geht! thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de