Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2006 um 20:04 (UTC)    
Titel: Wie kann ich die Musik einbinden ? ? ? ?

Ich hab da ma ein Problem,
also ich habe mir die 200mb Speicher für Musik gemietet und wei jetzt nicht wie ich die auf meiner Homepage einbinden kann .

HELFT MIR BITTE
Beitrag20.12.2006 um 18:53 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann ich die Musik einbinden ? ? ? ?

den URL von deinen lied bei extras>>>>hintergrundmusik einfügen und fertig Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag20.12.2006 um 22:20 (UTC)    
Titel:

...aber bitte an die Urheberrechte denken!!!
(Siehe Wichtig-Threads hier in dieser Rubrik)
Beitrag21.12.2006 um 11:39 (UTC)    
Titel:

hi, oder für eine einzelne seite benutze den code hier den du auf der seite im Quelltext-Modus einfügen musst:

Code:
<embed src="http://www.URLdeinerMusik.mp3" align="baseline" border="0" width="0" height="0" autostart="true" loop="true" type="audio/mpeg">


noch die url deiner musik einfügen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de