Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel: Hilfe , meine Homepage spielt verrückt!!!

Meine Homepage spielt verrückt!!! www.fecr.de.tl ich bitte um HILFEEEEEEEEEEEEEE
Beitrag20.12.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Keine Sorge, das passiert öfters mal.
Das war ein falscher HTML-Code, hast du eine Tabelle in die Navigation einfügen wollen?
Dann sieht es ähnlich aus.
Wenn nicht, dann mach deine letzten Codeänderungen rückgängig und kontrolliere die Ergebnisse. Das gleiche hatte ich heute auch, habe es aber wieder hinbekommen.
Eine genaue Fehlerdiagnose kann ich nicht geben, einfach die letzten Codes mal ins Forum stellen...Wink
Edit:
Was hast du da für Codes eingefügt, das sieht übelst miserabel aus, dann kann auch gut ein Scriptfehler sein...
Sind alle zeichen da so "verschnörkelt"?
______________
Ende.
Beitrag20.12.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Du solltest niemals irgendwo solche unendlichen langen Zeichenketten einstellen, immer nur normale Worte in normaler Länge benutzen, und nach Satzzeichen auch ein Leerzeichen einfügen (Einzige Ausnahmen: "Klammer auf" und "Anführungszeichen unten".

Die gilt übrigens GANZ BESONDERS in rechten Boxen!

Außerdem solltest Du bei "Design einstellen" mal unbedingt Deine Schriftgröße ein paar Okatven runterschrauben, dann hast Du es wohl schon so ziemlicuh geschafft.

Es ist also nicht die Seite, die verrückt spielt, sondern Du hast da einigen Unsinn verzapft.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag20.12.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel: danke für dein Tipp

aber bei mir sind viele seiten verschwunden. ich habe heute keine Änderung bei meiner homepage gemacht...
wie kann so was geben ?
gruss aus berlin
Beitrag20.12.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel: ist es ein Virus

ich hatte immer Design "Iceblue" seit ich diese homepage habe. Heute wurde plötzlich mein Design geändert. Und viele seiten verschwunden. Nur die versteckte seiten sind noch übrig.
Danke für ihre Hilfe
Beitrag20.12.2006 um 21:24 (UTC)    
Titel:

hi, vielleicht hat auch jemand dein passwort geknackt und dann alles verändert. das vermute ich mal.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.12.2006 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Es ist davon auszugehen. Wie du in der Login-Log sehen kannst, hat sich eine andere IP eingeloggt, die von deinen abweicht. Ich würde schnellstmöglichst das Passwort ändern Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de