Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel: Alles zu langsam

Vielleicht kommt es mir nur so vor oder es ist so.
Bei ich verändere einiges und wenn ich dann auf die Seite schau ist es immer noch beim alten.
die Bilder sehe ich auch nicht die sehe ich auch nich.
Also es dauert alles zu lange vllt. mache ich auch irgendwas flasch wäre nett wenn mir da jemand hilft.

PS.Kann das sein das ich mit dem Opera arbeite.
Ich ne 16000 Leitung daran ganz auch nich liegen.

danke
Beitrag06.07.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel:

hast du nach deiner design änderung auch editiert?
Beitrag06.07.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

ne es ist so wie ich es gedacht habe der opera kommt da nicht ganz hinterher.

habe abermittlerweile nen anderes problem
wenn ich jetzt bei bilder noch nichts stehen habe will ich ein bild einfügen wie geht das
Beitrag06.07.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel:

du mußt erst welche hochladen unter eigene bilder verwalten
Beitrag06.07.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel:

ja das habe ich doch schon längst gemacht wenn ich jetzt aber bei bilder gehe z.b. und dann auf bild einfügen kommt doch so nen kleines fenster da suche ich dann mein bild aus und sage einfügen und dann kann ich ja denk ich mal das kleine fenster schließen und dann auf editeren gehen oder nich.

achso wie kann ich solche menüs wie downlads oder so wieder wegmachen.

danke
Beitrag06.07.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel:

du klickst im seiten editor bei der seite auf das kleine x
Beitrag06.07.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel:

ja habs auch grad gefunden tschuldige für die dumme Frage.
und wie siehst nun aus mit dem bild oder muss ich erstmal nen kleinen text noch schreiben ich forsch mal
Beitrag06.07.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Warum geht die Umfrage nur einmal warum kann man nur einmal abstimmen.
Beitrag06.07.2006 um 13:02 (UTC)    
Titel:

sobald du mit einer anderen ip auf die seite kommst geht die wieder für dich.
Beitrag06.07.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

ja das is mir auch klar aber hab es mal bei meiner Oma am rechner versucht da ging es nämlich nicht
Beitrag06.07.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel:

aber ihr geht nicht über den gleichen router ins netz oder?
Beitrag06.07.2006 um 13:10 (UTC)    
Titel:

mhh klar wir gehen zwar nicht mit so nem router aber mit sonen ähnlichen Teil , hab grad garnicht daran gedacht

danke hab schon gedacht man kann da nur einmal voten
Beitrag06.07.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel:

das mit den bildern bekomm ich aber immer noch nich hin das k... mich an
Beitrag06.07.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Schon mal mit einem anderen Browser probiert? Probeweise?=
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.07.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel:

jugendclub-uhlstaedt hat Folgendes geschrieben:
ja das habe ich doch schon längst gemacht wenn ich jetzt aber bei bilder gehe z.b. und dann auf bild einfügen kommt doch so nen kleines fenster da suche ich dann mein bild aus und sage einfügen und dann kann ich ja denk ich mal das kleine fenster schließen und dann auf editeren gehen oder nich.


dannach musst du die seite von deiner hp aktualisieren und da müsste alles drinne sein,
und nein, du musst nicht vorher einen text drinne haben , wenn du nur ein bild hochlädst isses auf deiner hp drinne

______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de