Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2006 um 18:52 (UTC)    
Titel: verarscht

Hi
Ich hatte mir meine homepage www.kaineuser.de.tl gemacht..
ich hatte sie gelöscht weil ich eine neue machen wollte: Aber wie geht das. ? .
Ich kann mich jetzt ja nicht mehr unter der seite derbjoern.de.tl einloggen und mich nicht nochmal mit der selben e-mailaddresse anmelden!`!`!
Beitrag21.12.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Du mußt dir eine neue E-mailadresse besorgen.
z.B. bei gmx
Dann kannst du eine neue Seite anmelden.
Lösch aber den Cache bei den Internetoptionen, weil dein PC sonst die ganze zeit die alte Seite laden will und meint du wärst schon angemeldet.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag21.12.2006 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,
trotz einer Abmeldung ist immer noch nur ein Username pro Emailadresse erlaubt. Wenn du den Usernamen behalten willst, darfst du dich nicht abmelden, sondern musst jede Seite einzeln löschen... In dem Fall bitte noch eine kurze Mail schreiben, dass die alte Adresse entsperrt werden soll.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de