Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 02:26 (UTC)    
Titel: Banner verwenden

Hallo an alle

Ich würde gern ein Banner auf der HP verwenden wenn ich den Text aber eingebe im normalen Fenster steht der Link für das Banner zwar da aber das Banner wird nicht angezeigt wie mach ich das? da ich es bei Bilder ja auch nicht hochladen kann

2. Frage kann ich den Kopf der Seite verändern also das Design ich habe das Music Design kann ich in den Kopf der Seite kein eigenes Bild reinsetzen?

vielen Dank im voraus
Beitrag22.12.2006 um 11:37 (UTC)    
Titel:

hi,

den header kannst du mit deinem eigenen bild ersetzen. einfach bei "Design einstellen" runterscrollen und das vorher hochgeladene Bild auswählen. aber ich glaub bei dem design music funktioniert das nicht...lass mich aber gern eines besseren belehren...

achte darauf das das hochgeladene bild genau die maße haben muss die dir angezeigt werden...

hoffe das hilft ein wenig...

für deine andere frage musst du mal in den hilfe seiten von homepage baukasten schauen, dort wird das schön mit videos erklärt.

ciao
Beitrag22.12.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel:

hi,
also über banner und bilder steht hier einiges als erklärung: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15569&highlight=bilder+verlinken
bei dem musik design kannst du kein eigenes header-bild einfügen, also im kopf deiner homepage. du könntest nur bei Text über dem design ein bild einfügen, was dann aber nicht sehr toll aussehen wird.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de