Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 02:50 (UTC)    
Titel: [erledigt] Headertext mittig

nachti alle zusammen^^

ich hab ein problem.. ich bekomm den header eingefügt... aber ich hab den text leider rechts und möchte den eigentlich auf der linken seite haben da der header etwas zu klein war und er rechts kurz neu anfägt (was gar nich mal so übel aussieht^^)... wie bekomm ich den text nach rechts? bzw. mittig?
Beitrag22.12.2006 um 04:43 (UTC)    
Titel:

Versuch doch mal, ein paar Leerzeichen danach einzugeben.
Beitrag22.12.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel: joa.....

wenn du viele leerzeichen setzt kann es passieren das es 2 reihig wird
______________
[img:efe57ba208]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild17/cx1n1u4r611vl4lrwgc0.jpg[/img:efe57ba208]
Beitrag22.12.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Die Menge muss man einfach ausprobieren Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de