Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Seit ihr Macuser ?
Ne Windowsuser
  61%
[ 13 ]
Auf alle Fälle Macuser
  28%
[ 6 ]
Ne Linux heist mein Betriebssystem
  9%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel: Macuser?

Seit ihr Mauser?

Wenn ja geht doch mal auf meine Seite dort habe ich für alle macuser ein Downloadportal eingerichtet.

www.sourir.de.tl

Grüßle Felix
______________
[img:0edf89ab69]http://88.198.45.9/pic/web-tools_eintragen.gif[/img:0edf89ab69]
Beitrag22.12.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

ich werde ein mac user, wel ich mit windows einfach unzufrieden bin
______________
Signatur entfernt
Beitrag22.12.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Du musst Deine Signatur wohl etwas kleiner gestalten, irgendwo habe ich hier mal was von Höchstmaßen gelesen.
Ich denke, Deine Signatur ist etwas zu groß.
Beitrag22.12.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.12.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel:

ich bentuze windows und bin sehr unzufrieden damit, allerdings laufen auf anderen systemen viele anwendungen nicht. deshal warte ich gespann auf die fertigstellung von ReactOS, einem betriebsystem, das kostenlos ist,auf dem alle windowsanwendungen laufen und das weniger fehler wie windows hat
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag22.12.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Zu ReactOS muss ich sagen das es sehr hässlich aussieht und das mag ich auch nicht
______________
Signatur entfernt
Beitrag22.12.2006 um 14:36 (UTC)    
Titel:

das ist mir egal, so lange nich nicht wie bei windows alle 2 monate formatieren muss...
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag22.12.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

als erstes ich bin windowsuser
xoutube hat Folgendes geschrieben:
ich werde ein mac user, wel ich mit windows einfach unzufrieden bin

warum bist du mit windows unzufrieden
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag22.12.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel:

ich kann hier nur für mich sprechen und ich bin damit nicht zufrieden, weil es einfach zu viele fehler hat und ne menge geld kostet...
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag22.12.2006 um 14:52 (UTC)    
Titel:

erstmal es kostet ne menge geld, dann noch die viren, abstürze, udn wenn das alles zusammenkommt, dann fuckt es ab! Da gibt es noch ne menge aber ich weiß nich was du mit deinem pc machst, vielleicht kommt es bei dir ja nich so oft vor, bei mir eig auch nich so oft, aber bei meinen freunden, z.B: der muss jede Woche WIndows installieren udn Mac OS X ksotet deutlich weniger
______________
Signatur entfernt
Beitrag22.12.2006 um 15:00 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
erstmal es kostet ne menge geld, dann noch die viren, abstürze, udn wenn das alles zusammenkommt, dann fuckt es ab! Da gibt es noch ne menge aber ich weiß nich was du mit deinem pc machst, vielleicht kommt es bei dir ja nich so oft vor, bei mir eig auch nich so oft, aber bei meinen freunden, z.B: der muss jede Woche WIndows installieren udn Mac OS X ksotet deutlich weniger

jede woche eusinstallieren? ich würde das wenn schon jährlich machen
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag22.12.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

*Windowshochpreisen*
Also ich bin Windows-Jünger. Immerhin hat Windows den Computer "neuentwickelt".
Zwar hat unser Billy auch viel von Mac "geklaut", aber das Ergebnis spricht für sich.
Was mich aber wirklich sehr stört ist diese, üble Nachrede über Microsoft und seine Produkte. Wir alle haben doch unsere ersten Erfahrungen mit Windows gemacht und dass auf Windows nun mal so ziemlich alle Programme laufen, ist nebensächlich.
Der Fehler ist nicht der Computer, sondern das was zwischen Sessel und Monitor sitzt und ich glaube auch dass Mac genauso Schwierigkeiten besitzt, wie Windows...Wink
ich kann Mac jedoch trotzdem loben, Mac baut für mich die schönsten Computer und Laptops und mit der neuen Software Boot Camp (wie auch immer) sollte es bald kein Problem mehr sei, Windows und Mac zu vereinen...
______________
Ende.
Beitrag22.12.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Der Fehler ist nicht der Computer, sondern das was zwischen Sessel und Monitor sitzt
nein der fehler ist windows, nur leider sind viele darauf angewiesen...
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag22.12.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Der Fehler ist nicht der Computer, sondern das was zwischen Sessel und Monitor sitzt
nein der fehler ist windows, nur leider sind viele darauf angewiesen...

Das kann aber wirklich nicht stimmen, ich glaube nicht dass die bei Windows irgendwelche Penner anstellen, die sich dann einen Mist da zusammen programmieren.
Benutze doch Mac, dann wirst du vll. sehen, dass Betriebssysteme immer Fehler bekommen oder schon haben.
______________
Ende.
Beitrag22.12.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel:

schon aber nicht so viele wie windows und wies du auch warum?:
bill wurde gefragt ob er was hätte um ein betriebsystem zu bauen, und sagt ja, hatte aber nichts, also hat er n freund gefragt und der hat ma schnell DOS mit n haufen fehler gemacht, weil er nicht viel zeit hatte, darauf wurde windows aufgebaut un hat immernoch die ganzen fehler, bill hat sein geld gekriegt und die kunden ein fehlerhaftes betriebsystem....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de