Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Habt ihr Opera
Ja
  42%
[ 6 ]
Nein
  57%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel: Opera

Wann werden die Probleme mit Opera behoben sein? Falls sich überhaupt einer drum kümmert, denn ich muss schon sagen, das Opera schneller und schöner ist.
______________
Signatur entfernt
Beitrag22.12.2006 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Schneller als der FF?

Mag ich kaum glauben.

Also mit diesem Editor geht es nicht, wann das mit Opera funzt oder ob überhaupt....schaun wir mal was 2007 bringt!
Beitrag22.12.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

probiers aus, ich war auch überrascht
______________
Signatur entfernt
Beitrag23.12.2006 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Brauch ich nicht ausprobieren, hab alle 3 hier drauf.
Bin einfach von FF überzeugt.
Beitrag23.12.2006 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Ich benutz auch FireFox und bin damit zufrieden Wink
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag23.12.2006 um 09:10 (UTC)    
Titel:

me 2
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 10:02 (UTC)    
Titel:

ich bin ja auch mit firefox zufrieden, nur würde mich das halt interressieren wel ich opera auch ziemlich gut finde
______________
Signatur entfernt
Beitrag23.12.2006 um 10:08 (UTC)    
Titel:

find eigentlich auch FF für solche sachen besser, aber man kann es ja auch einmal mit opera ausprobieren...
______________
MfG
Gecki
__________________________________________________________
[img:3cae3b8125]http://88.198.45.10/pic/gecki_banner.jpg[/img:3cae3b8125]
Beitrag23.12.2006 um 10:08 (UTC)    
Titel:

ich finde auch FF sehr gut. opera hält sich sehr an w3 (quelle: ronsn Laughing ). also opera ist was für programmierer, also nicht unbedingt was für die nutzer von homepage-baukasten. also man kann sicherlich den homepage-baukasten so machen, dass er auch opera-freundlich ist, aber alles wird dann möglichweise nicht mehr funtkionieren können. das wäre ein riesen aufwand und ich weiß nicht ob man den für die wenigen opera-user betreiben sollte. ich empfehle einfach allen den FF zu benutzen. aber opera ist der sicherste und unbekannteste.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.12.2006 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch fast alle Browser:
Firefox 2.0.0.1,
Internet Explorer 7 (firefox aber noch besser)
und
Opera
Opera ist gar nicht schlecht, aber ich bin immer noch auf mein Firefoxi angewiesen.
Firefox ist nach meiner Meiung sowieso der beste Browser auf der Welt, der für normale Kunden kostenlos erhältlich ist, obwohl das Design von allen dreien auch sehr gut ist...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de