Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel: PopUp Fenster mit eigenem Text

Ich möchte auf meiner Homepage ein Pop Up Fenster haben, dass sich automatisch öffnet und in dem mein eigener Text steht (Keine neu geöffnete Seite)
Ich habe schon die Forensuche verwendet, aber diese beschreibt nur, wie man einen andern Link im PopUp Fenster öffnet.
Kann mir jemand erklären wie sowas geht?
bzw mit welchem Code
Danke
Beitrag23.12.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

wie willst du denn ein popup öffnen ohne dass sich eine neue seite (also ein anderer link) öffnet. beschreibe mal deine vorstellung, dann kann ich vielleicht weiterhelfen. ich habs noch nich ganz verstanden
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.12.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

me 2^^
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
me 2^^

was soll dieser beitrag??? hauptsache mal was geschrieben oder??
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag23.12.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ja kleinebohne, er wollte helfen und hat gesagt, dass er es genau wie ich net verstanden hat. also von daher: me too (also: ich auch).
is zwar nen bisschen falsches englisch, aber egal. motorocker89 schreibt seit einigen tage hier sehr viel. und das ist doch gut. er spamt nicht nur, sondern hilft auch vielen leuten. ich finde, du solltest ihn net so tadeln.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.12.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

danke jonas14^^, eben, damit wollte ich nur sagen dass ich ebenfalls nicht ganz verstanden habe was grosshadern-bjugend mit dem pop-up fenster machen möchte. also erkläre mal n bissl genauer, wenns geht!!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

ich wette der is off und geht erst morgen wieder an den pc um nach einer lösung für das problem zu gucken. während der zeit zerbrechen wir uns hier die köpfe was damit gemeint ist
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.12.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Dann zerbrecht Ihr euch ruhig die Köpfe:

Zitat:
<form><input type="button" value="Hinweis" onClick="alert('Dies ist die Nachricht'); return true"></form>


Ich vermute, er meint so etwas.
Beitrag23.12.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

das ist aber ein teil eines formulares. das kapitel lese ich grade bei selfhtml. entweder er meint das nicht (du vermutest es ja nur) oder das ist aussnutzung eines html-codes für nicht vorgesehene zwecke. ich glaube eher das letztere. oder der html-code ist genau für diese zwecke da. jetzt werde ich langsam unsicher
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 23.12.2006, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Bin schon da....Wink
Also: Erstmal danke, dass sich schon soviele "Die Köpfe zerbrechen"Smile
Also: Ich hatte das schonmal mit irgendeinem Generator gemacht, aber den weiss ich leider nicht mehr.
Ich will ein (kleines) Fenster, dass sich beim laden der Seite öffnet, um Besucher auf etwas hinzuweisen bzw was vorzuschlagen.
Das aber nicht in Form eines (Ich glaub es heisst Alert Fenster) Fensters, bei dem man danach "OK" klicken muss...
Bei einem normalen PoPUp Fenster öffnet sich ja (meist in einem kleineren Fenster) dann eine andere Homepage. Stattdessen will ich eben eine Nachricht, evtl. mit Bild oder/und Link, haben.
(Und es soll sich automatisch beim laden der Seite öffnen)
Danke schonmal für eure Antworten.
Beitrag23.12.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel:

wo soll diese nachricht denn erscheinen?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.12.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Dazu benötigst Du erstmal eine erstellte Seite, die Du irgendwo hosten kannst.
Ohne eine selbsterstellte Seite, kannst Du auch keine selbsterstellte Seite anzeigen.
Jetzt nutze mal die Forensuche und suche nach popup.
Beitrag23.12.2006 um 19:16 (UTC)    
Titel:

ja also habe ich doch gesagt!!!!!! er muss eine andere seite erstellen um diese dann anzuzeigen. oder wie is das? ähh ich bin schon wieder total verwirrt. du kannst mir sagen was auf der seite stehen soll, dann mach ich sie dir grad fertig
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.12.2006 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Ach ja, ein ungefähres Beispiel siehst Du bei mir unter Gallerie mit Zeitverzögerung.
www.coolplace.de.tl
Beitrag23.12.2006 um 19:16 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
dann mach ich sie dir grad fertig

Und wo willst Du die hinsetzen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de