Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel: die url ändern

hallo leute,
ich hab hier ma ne seite für meine klasse gemacht (www.g9b.de.tl) und nach oder ab den sommerferien wäre es schon besser, wenn sie www.g10b.de.tl heißen könnte. Ist das hier möglich, ohne die seite neu machen zu müssen, weil da schon ziemlich viel arbeit drinn steckt! Danke schon mal im voraus!
Beitrag06.07.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel:

du gehst dann einfach auf www.nic.de.vu da kannst du dir eine domain mit de.vu am ende einrichten und dann die neue domain url auf die alte de.tl weiterleiten ohne das du an deiner seite was ändern mußt
Beitrag06.07.2006 um 21:43 (UTC)    
Titel:

joa danke fürn tipp aber da kostets was kann man das net über homepage-baukasten.de machen?
Beitrag07.07.2006 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Doch. Du gehst auf nic.de.tl und registrierst dir da kostenlos deine Wunschadresse und leitest sie auf deine bestehende .de.tl Adresse vom Baukasten weiter. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.03.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

super tipp!!!!!!!!
Beitrag20.03.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

ignis-desiderium hat Folgendes geschrieben:
super tipp!!!!!!!!


Hi,

was soll dieser Kommentar
- der Thread ist 3 Jahre alt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de