Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 23:20 (UTC)    
Titel: Meine Homepage!!!!!

Beitrag23.12.2006 um 23:25 (UTC)    
Titel:

lol...

... besuch doch auch ma meine hp^^
Beitrag24.12.2006 um 00:53 (UTC)    
Titel:

ilovesims2 hat Folgendes geschrieben:
lol...

... besuch doch auch ma meine hp^^


Und was gibt es da zu finden?
... auf den spass lass ich mich mal ein - schau doch mal auf meiner lovesims


Zum Thema:
Mal abgesehen davon, dass ich das design Flash nicht mag...
- Viele tools, die du nutzt (google search, streambox usw.) benötigen keine eigene Seite.
Man kann sowas gerne mal zum ausprobieren als eigene seite machen, aber danach verschwindet es entwerde, oder es landet dort, ow so etwas hin gehört - die rechte box wäre z.B für den Stream geeignet (illegal oder nicht will ich erst gar nicht mit anfangen).
Deine Searchbar wäre sehr gut für deine Homeseite (ich nutze sie dort auch, obwohl dieses Tool an sich schwachsinn ist, da dieses Tool in jedem Browser standart ist.)

- Support... es ist unnötig erneut zu schreiben, wo man deine nummer findet - schreib sie einfach, das geht schneller.
direkten support erledigt man unter einem forum... Vermeide möglichst private angaben auf deiner Seite, da es sonst zu spam kommen kann.

- Deine Galerie gefällt mir... allerdings wenn du wirklich nur bilder von BMW machen möchtest (auc hgeschützt), dann solltest du dir überlegen das Extra als unterseite von BMW zu machen, oder es gleic hals versteckte seite verlinen (infos unter Suche)

und und und... alles in allem kannst du deine Nav i sehr viel kürzer machen... nicht jeder html-code braucht eine eigene seite (und ganz bestimt nicht sichtbar)


Kurz gesagt... Lavalampe weg und viele deiner Tools in die rechte box.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de