Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.12.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel: MusikBox

Hi leute ich hab mal ne Frage , also ich hab jetzt schon so musikboxen gesehn von yukebox.com und yukebox.de und die von myspace diese mp3 player da habich mir uch schon angeguggt allerdings gibts da ein Problem ... also ich mach in diese boxen soviel Lieder rein das wenn man ebn auf en Lied gehn will , dass des verdammt schnell runter scrollt und naja es is bissl unübesichtlich ... gibts da vllt. ne Musikbox die nicht so schnell scrollt , oder am besten die garnet scrollt die einfach alle Titel anzeigt und man auf eins Klicken kann? Oder habt ihr vllt. en paar annere gute Tipps für mich g* Ich freu mich schon auf eure Antwort.
Dank schonmal im Voraus
Beitrag24.12.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Schau einfach mal hier, ob das Richtige für Dich dabei ist:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10054
Beitrag24.12.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

joa danke , aber leider kann man bei myloads keene swf dateien hochladn .. steht da bei myloads dann haste vllt. noch ne gute seite zum hochladn lol?
Beitrag24.12.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Eventuell mal bei www.gload.de versuchen.
Beitrag24.12.2006 um 21:30 (UTC)    
Titel:

ich habe gload probiert bei mir funktioniert gar nichts hilfe bitte
Beitrag24.12.2006 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Das ist alles, was wir selber mühsam ergoogelt hatten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Gruss Wolle
Beitrag24.12.2006 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Ok dann warten wir bis MyLoads wieder funktioniert.

Trotzdem vielen Dank an euer Team

MFG Das K&O Records Team



Beitrag24.12.2006 um 22:57 (UTC)    
Titel:

gehen denn http://www.koolfiles.com/index.php
und http://www.dateihoster.de/ auch nicht ??
Die haben wir ja als Sound-Hoster gelistet.

Oder ging es Dir um SWF-Dateien ?
da muss es ja nicht myloads.de sein.
Für SWF haben wir auch www.onlinestuffs.com gelistet.

Gruss Wolle
Beitrag25.12.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel:

und wo kann ich diese playlist datei hochladen also xml datei? weil wenn ich die bei myloads hochlade steht da i-was bei myloads das des net funkzt wenn ich des z.B mit nem player verbinde , had auch net gefunzt also der player den ich ausgesucht habe ging als flash-datei als swf .. aber der sound wurd net abgespielt .. wo kann ich den noch xml dateien hochladen?
Beitrag25.12.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Achso, du hast die neuen Flash-Player-Designs gewählt.
Ja stimmt, die xml-datei hochladen mit der Play-List.

Oooh gute Frage. Jedenfalls muss es ein Anbieter sein,
der das direktverlinken ermöglicht (kein Download-Anbieter).

Versuche mal mit google die Suchworte : xml upload, oder xml Hoster , oder xml Hosting,
Beitrag25.12.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Oder Du nimmst Dir Webspace auf www.funpic.de oder www.ohost.de
Beitrag25.12.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Und dort kann man dann xml-Dateien hochladen ?
Weil bei beiden wird das als erlaubtes Datei-Format nicht genannt.
oder habe ich das nur übersehen ?
Beitrag25.12.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Eine XML-Datei ist so klein und könnte als Textdatei durchgehen. Als wir beide den Test gemacht haben, hatte ich die XML auch auf ohost geladen, und es funktioniert noch immer Wink
Beitrag25.12.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

aaah ok Very Happy sehr gut.
sollte ich mal in der Speicherplatz-Liste ergänzen....
da muss sowieso mal wieder ergänzt werden.

ich gehe davon aus, das myloads den mp3 upload sowieso einstellen wird.
Sie haften bei illegalen Uploads ja mit.
Das dürften auch die derzeitigen Probleme sein.

gruss wolle
Beitrag25.12.2006 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Der maximale Upload bei den beiden ist aber meines Erachtens auf 1,8 MB limitiert, also keine großen Musik oder Videodateien.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de