Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2006 um 20:38 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hilft Dir das weiter:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a:hover {
font-size: 12px; font-weight: bold;
}
-->
</style>


Das fügst Du bei "Text über dem Design" ein, nach dem Du unter "Einstellungen" den Punkt "HTML-Editor" auf "Nein" gesetzt hast.



das hat ralph doch schon gepostet!!!! bei hover musst du in der oben genannten form die größe der links angeben. in diesem fall würde ich mal empfehlen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a:hover {
font-size: 22px; font-weight: bold;
}
-->
</style>

das rote musst du gegebenfalls anpassen. aber ich denke bei 22px wird der link schon sichtbar größer.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.12.2006 um 21:02 (UTC)    
Titel:

22 Pixel? Das ist ja schon fast bildschirmfüllend Laughing
Beitrag26.12.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel:

was?? das ist en paar pixel über der standardgröße (die is vielleicht so 15-18 kp ich kann diese einheit einfach nicht gut einschätzen)
oder wa das jetzt ironisch gemeint? oder ein bisschen scherzhaft oder wie?
ich dachte eigentlich 22 wären ok, ich habs grad nochmal ausgetestet. 22px sind ok!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.12.2006 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Für Dich ein paar mehr
Beitrag27.12.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Bei mir klappt das nicht, also ich habe eingestellt, dass Links anders eingefärbt werden und noch diesen obengenannten Code eingegeben, wieso klappt's nicht?
______________
Ende.
Beitrag20.01.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Hey
Ich suche mal wieder was^^

1: wenn man die Maus zB auf Home hält (nicht klickt) dann kommt nach ca 1-2 Sek. so ein kleines Hinweisfensterchen..(indem dann Home steht) Weiß jemand wie man das abstellen/blocken kann?

2: hier habt ihr einige Codes gezeigt wie die Schriftgröße beim draufhalten größer wird.. Ich suche einen Code das die Schrift selbst Nicht größer wird sondern NUR dick..

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen Wink
mfG. Denny
______________
Bushido is the best !
-> www.vdszbz.de.be
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de