Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2006 um 06:31 (UTC)    
Titel: unterschiedlicher Counter-Stand ??

ZUERST MAL
FROHE WEIHNACHTEN UND ALLES GUTE FÜR'S NEUE JAHR

und nun zum Thema:
laut dem Counter auf meiner mannes-biergarten.page.tl habe ich schon über 2000 Besucher auf dieser Seite gehabt Very Happy
und auf meiner playasusie.de.tl knapp 2000
Allerdings scheint der Zähler von Profi-Stat da nicht mitzählen zu können Rolling Eyes
Der zählt viel viel weniger Besucher
Weiss jemand wieso das so ist ???
Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag25.12.2006 um 08:19 (UTC)    
Titel: <S

sie zählen wahrscheinlich im anderen takt der eine jede 15 min un der andere jede halbe stunde
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag25.12.2006 um 08:23 (UTC)    
Titel:

auf deutsch: der eine speichert die IP-Adresse nicht so lange wie der andere. der, der sie kürzer speichert, zählt natürlich auch mehr wiederkehrer.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.12.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

......das macht immer noch keinen sinn.....
der unterschied ist einfach viel zu gross
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de