Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel: HTML-Fragen

Hallo,
ich habe nun ein paar HTML-Fragen:

1.
Wie es nochmal der geeigneste Code für das Kategorisieren der Navigation (also tote, große Links, mit Überschriften) Bsp:
www.asgarserran.de.tl
Ich hatte aus Frust den genommen:
</a><h2>Überschrift</h3>
Aber dadurch werden ja die Seitentitel ziemlich verschoben...
2.
Wie kann man Seitentitel blinken lassen, sodass auch der IE mitspielt?
3.
Wie groß sollte so ein Button sein, den man anstelle des Seitentitels nimmt, ich hatte nämlich große Probleme, eine geeignete Größe zu finden...


Ich hoffe mir kann einer helfen...
______________
Ende.
Beitrag25.12.2006 um 17:30 (UTC)    
Titel:

zu 1.
Erstelle eine neue Seite, ohne Inhalt, und nenne den Seitentitel wiefolgt:
Code:
</a><font size=3>Allgemein</font>


zu 2.
gar nicht

zu 3.
bei Deinem Design für Hauptseiten: 175x25 px und für Unterseiten 155x25 px. (Aber leider ohne Gewähr, nur nachgemessen, nicht ausprobiert!)

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag25.12.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank...Wink
______________
Ende.
Beitrag25.12.2006 um 20:06 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
</a><h2>Überschrift</h3>

da hast du ja aus frust gleich den falschen genommen Laughing oder hast du falsch gepostet? das macht nämlich nciht viel sinn. wenn dann so:
</a><h2>Überschrift</h2>
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag25.12.2006 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Na das meine ich ja auch.
Tippfehler seien doch jedem vergönnt...Wink
Laughing Laughing
______________
Ende.
Beitrag26.12.2006 um 10:19 (UTC)    
Titel:

gut aufgepasst, sag ich da nur...
aber tatsache, mir selbst ist das gar nicht so aufgefallen (wenn ich was selber net brauche, dann gucke ich mir die codes gar nicht so genau an...) Rolling Eyes
Beitrag26.12.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

ich gucke mir alle codes sehr genau an!!! weil für alles andere interessiert mich eh net so sehr. was juckts mich, wenn jemand fragt wie man bilder einfügt?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag27.12.2006 um 11:43 (UTC)    
Titel:

stimmt... nunja, wenn man dort nicht gut aufpasst, kann man schon zum verzweifeln getragen werden... da ist es gut, wenn man aufmerksame personen im forum hat! Wink
______________
http://techard.funpic.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de