Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel: Weiterleitung im neuen Fenster

Hallo,

ich suche einen HTML-Code der mich direkt beim öffnen einer neuen Site auf meiner HP zu einer externen Site weiterleitet. Dabei soll aber ein neues Fenster aufgehen, ich hatte bisher nur den folgenden Code:

Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://HomepageAdresse.de">


Ich habe es extra auf 0 Sekunden gestellt (
Zitat:
content="0;
), damit er so schnell wie möglich weiterleitet.
Wie kann ich jetzt jedoch einstellen, dass eine neue Site bzw. ein neuer Tab geöffnet wird?? Embarassed

Please help!

Thanks for help,
yours
Richard

Edit by "bmw-freunde-nf":
Dieses Weiterleiten.... von der Baukasten-Homepage.... direkt zu einer externen Homepage,
ist nicht erlaubt !
Beitrag26.12.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel:

hat keiner eine Idee????? Sad Sad Sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag26.12.2006 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Es sind doch Moderatoren online, aber ich bin trotzdem ganz allein Crying or Very sad

HELP me PLEASE!
______________
http://techard.funpic.de
Beitrag26.12.2006 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.12.2006 um 13:40 (UTC)    
Titel:

genau diese Frage hab ich mir gestern auch gestellt..hab schon so einiges ausprobiert..wenn mans mit a href macht gibs die seite net weil er aufm Server sucht..URl klappt aber"_blank" net immer nur "_self"
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag26.12.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Wie kann man eigentlich sofort umleiten, sodass aus der Domain eine Subdomain wird?

Edit by "bmw-freunde-nf":
Dieses Weiterleiten ist nicht erlaubt !

______________
Ende.
Beitrag26.12.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel:

mach es wie folgend:

füge den folgenden code auf der site ein, die du anklicken willst:

Code:
<script LANGUAGE="JavaScript">
function reload()
{
window.open("Hier die URL einsetzen","Fenstername")
}
setTimeout("reload();", 1000);   
</script>


Die 1000 bei "setTimeout" steht für die Millisekundenanzahl, die gewartet wird, bis das neue Fenster geöffnet wird. Gib z.B. "1" ein, damit das Fenster sofort geöffnet wird.

Unter den obenstehenden Code gibst du folgenden Code ein:

Code:
</script> <a target="_blank" href="http://www.der-Homepagename.de">Falls dein Popup-Blocker das neue Fenster geblockt hat, klicke hier um das Fenster manuell zu öffnen.</a>


Dieser ist dafür da, dass noch ein Link gesetzt wird, falls ein PopUp-Blocker das zu öffnende Fenster sperrt.
So kann man dann manuell ein weiteres Fenster öffnen.

Viel Spaß!

Gruß von Techard
______________
http://techard.funpic.de
Beitrag26.12.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Und wie kann man weiterleiten, ohne dass ein neues Fenster geöffnet wird...?
______________
Ende.
Beitrag26.12.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Code:
<meta http-equiv="refresh" content="3; URL=http://URI" />

Im HEAD-Container wird diese Meta-Angabe plaziert. In diesem Fall siehst du eine 3 im META-Tag, welche die Sekunden angibt, wie lange gewartet werden soll, bis die Seite zu http://URI weiterleitet.
Diese Angaben kannst du natürlich ändern.

Die Möglichkeit mit JavaScript(vorausgesetzt, dass dies auch aktiviert ist):
Code:
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
   <!--// Hiding this Script from old browsers

      window.location.href="http://URI";

   //-->
</script>
<noscript>Sollte Ihr Browser keine automatischen Weiterleitungen aktzeptieren, klicken sie bitte

<a href="http://URI" title="Weiterleitung">

hier</a>!</noscript>

Auch hier musst du http://URI zweimal ändern. Diese Art der Weiterleitung ist ohne Zeitangabe und ist auch meistens schneller, als die META-Angabe.

Unter Vorbehalt

Edit by "bmw-freunde-nf".....
Bitte keine direkte Umleitung von der Baukasten-Domain zu externen Seiten !
Beitrag27.12.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel:

wenn man es so macht:

<meta http-equiv="refresh" content="3; URL=http://URI" />

kann man bei dem Rot hinterlegten einfach die Zahl verändern. So viele Sekunden dauert es dann, bis die weiterleitung im gleichen fenster von statten geht. Very Happy

JavaScript würde ich in diesem Falle nicht empfehlen, da nicht bei jedem computer java aktiviert ist!
und sowas einfaches geht aber echt auch ohne java!!

Edit by "bmw-freunde-nf":
Dieses Weiterleiten.... von der Baukasten-Homepage.... direkt zu einer externen Homepage,
ist nicht erlaubt !

______________
http://techard.funpic.de
Beitrag27.12.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel:

hat java eigentlich was mit javascript zu tun?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag27.12.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Java ist eine Programmiersprache und Java-Script ist eine Scriptsprache. Den genauen Unterschied zu erklären wäre jetzt seitenfüllend. Gib die beiden Begriffe einfach mal bei Wikipedia ein.
Beitrag27.12.2006 um 15:12 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Java ist eine Programmiersprache und Java-Script ist eine Scriptsprache. Den genauen Unterschied zu erklären wäre jetzt seitenfüllend. Gib die beiden Begriffe einfach mal bei Wikipedia ein.


stimmt, wikipedia hat eine sehr umfangreiche erklärung der beiden begriffe ^^...
______________
http://techard.funpic.de
Beitrag28.12.2006 um 23:37 (UTC)    
Titel: x(

Leute ?! könnt ihr mir vL den code geben .. aLso ish wiLL das wenn man zb auf : hiLfe< drückt direkt eine andere seite kkommt ^^ also auch so ne weiterleitung aba so manueL eben ^^ nur wenn man drauf klickt Wink pls mb Smile
Beitrag28.12.2006 um 23:48 (UTC)    
Titel:

BITTE ..... neue FRAGEN ... nicht unter bereits beantwortete setzen.
Da schaut nämlich in der Regel keiner mehr rein.

Text auf Homepage verlinken

- schreibe gwünschten Text
- markiere den Text mit der Maus blau
- nun über der Seitenvorschau auf die kleine "Erdkugel" klicken
- es öffnet sich ein Fenster
- gebe die Ziel-Adresse ein (die http://www.....)
- im gleichem Fenster......oben mal auf "Zielseite" klicken
- da wähle aus : "im neuem fenster öffnen"
- speichern, fertig ist verlinkter Text

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de