Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel: Was bedeutet dieses Fenster?

Hallo!

Kann mir jemand sagen, was dieses Fenster bedeutet? Ich wollte mal im HTML-Modus probieren, ein Smiley hineinzufügen...


Ja liebe Hingucker, ich weiss, dass die Quali des Bildes zu wünschen übrig lässt. Warum das so ist, kann mir ja jmd. per PN erklären?


Gruss
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.07.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

WYSIWYG = What you see is what you get = Der Anzeigemodus, also NICHT der HTML-Source-Modus Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.07.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Du hast ein grosses Auffassungsvermögen.... Für mich is das Kauderwelsch... Confused Confused Confused
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.07.2006 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Mhh? Danke ...
Naja, alles was du tun musst, ist eigentlich nur, auf den Source-Button zu klicken oben Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de