Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2006 um 23:26 (UTC)    
Titel: [erledigt]Problem mit der Registrierung

Hi leute hab problem, will noch ne seite regestrieren, doch jetzt hab ich außversehen eine falsche email angegeben! kann die mal einer löschen bzw ist die nach einer gewissen zeit frei weil die net aktivirt wurde??? Gruß Da Technofreak
Beitrag27.12.2006 um 23:33 (UTC)    
Titel:

nein du kannst dich nie mit einer email 2 mal anmelden, find das auch blöd aber.........
Beitrag27.12.2006 um 23:34 (UTC)    
Titel:

Nein keine 2 email, ich habe mir extra eine nue email gemacht! doch ich habe die url für ie email falsch angegeben das heißt die aktivierungsmail ist, bzw wird nie ankommen weil es den emailaccount gar net gibt
Beitrag27.12.2006 um 23:37 (UTC)    
Titel:

dann musst du dir ne neue adresse ausdenken lässt sich nichts machen
Beitrag27.12.2006 um 23:50 (UTC)    
Titel:

ich kenne das so das nach einer gewisen zeit die hp wieder frei gegeben wird! wenn sie sagen wir mal z.B 10 Tage, net aktiviert wurde!
Beitrag27.12.2006 um 23:52 (UTC)    
Titel:

ne das mittlerweile anders mein ich
Beitrag27.12.2006 um 23:58 (UTC)    
Titel:

deswegen hab ich mal hier gepostet vielleicht kann mir ja einer vom supportteam weit rhelfen!
Beitrag28.12.2006 um 05:19 (UTC)    
Titel:

Da musst Du eine Mail an support-de[-at-]webme.com senden, nur dort kann Dir geholfen werden.
Beitrag28.12.2006 um 08:43 (UTC)    
Titel:

ok hab ich dann mal gemacht!! Danke euch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de