Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel: WLAN-Router welchen?

Ich möchte mir jetzt einen WLAN-Router zulegen!

Aber ich kenne mich damit nicht so gut aus kennt jemand einen guten WLAN-Router?

Ich habe ein ethernet-modem!!!!

Ich komme aus Österreich!!!

MfG X-Netzwerk
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag28.12.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel:

wir haben den hier



und der router is echt gut, hier mla ein paar angaben:

108 Mbit/s Router
mit Super-G-Technologie und XR Modus.

und heißt Siemens Gigaset SE551 WLAN dsl/cable
______________
Signatur entfernt
Beitrag28.12.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Kauf dir keinen aus dem Internet!! Z.B. von so versteigerungen !! unserer gibt immer nach kurzer zeit auf und haut uns aus dem net. Aber seit dem wir unseren Acces point angeschlossen haben gehts wieder.


Kauf einen von NETGEAR Cool Cool die sind gut
______________
Color of the Day



Beitrag28.12.2006 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Ich empfehl dir nen D-Link oder nen Sitecom Router

MFG Das K&O Records Team
______________
[img:684e545ba5]http://www.myloads.de/upload4/66088.gif[/img:684e545ba5] Der Grund ist nur das Leben das wir ertragen den Niemand hat uns zugehört als wir was sagten, niemand hat geantwortet als wir was fragten, und niemand war für uns da als unsere Herzen klagten.
Beitrag28.12.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

also ich würd ma den 1000000000000000(gefühlt) fachen testsieger Fritz Box sl wlan
Beitrag28.12.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Danke für eure hilfe!!!!!

MfG X-Netzwerk
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag28.12.2006 um 21:16 (UTC)    
Titel:

meinungsverschiedenheit hoch 5 und was nimmst du jetzt???
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de