Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie lade ich Daten hoch ?

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie ich mit dem "Baukasten Prinzip" Daten (z.B. Textdateien oder Bilder) auf meine Homepage laden kann, sodass jeder sie mit einem einfachen Klick downloaden kann ?
Beitrag28.12.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Du kannst nur Bilder hochladen, und zwar im Login unter "Eigene Bilder verwalten"

Den Haken bei "Bilder verkleinern" machst Du besser raus.
Beitrag28.12.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Textdateien kannst du zum Beispiel auf Myloads.de hochladen und auf deiner Homepage verlinken...Wink
______________
Ende.
Beitrag28.12.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, dort gehen zur Zeit nur Bilder:
Zitat:
* Derzeit werden nur Grafiken unterstützt.
Wir finden schnellstmöglich eine Lösung!
Beitrag28.12.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel:

ich habe erfolgreich ein bild hochgeladen. Aber was mache ich mit dem Link, damit das Bild auf meiner Homepage existiert ?
Beitrag28.12.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel:

aber wie kann ich das so einrichten, dass man einen Button drücken muss, damit das bild angezeigt wird ?
ich möchte nämlich irgendwann mal eine datei (kein bild!) auf die homepage laden, sodass man diese über einen button anklicken und downloaden kann. also wie kann man so allgemein eine "download-seite" einrichten ?
Beitrag28.12.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Dazu musst Du die Datei irgendwo außerhalb des Homepagebaukastens hochladen z.B. bei www.myfilestash.com da musst Du Dich allerding registrieren und hast auch ein Login-Menü. Hier kannst Du den Link mit rechts anklicken und auf Verknüpfung kopieren gehen.
Diese Verknüpfung setzt Du dann in Deine Seite und hast somit einen Downloadlink.
Beitrag28.12.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

also du schreibst erst mal irgendein text z.B klicke hier oder hald wasde willst dann drückst du oben auf link einfügen .. musste im editor finden , dann steht da halt sowas da du ausfüllen musst z.B auf welchse seite des verlinkt wird da machst du dann dein link rein ... falls ich des zu doof erklärt habe und du des jetzt net gerafft hast dann sag bescheid dann geb ich dir den html code
Beitrag28.12.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel:

- gewünschten Text auf Seite schreiben
- den Text mit der maus blau markieren
- dann oben im Editor auf die kleine Erdkugel klicken
- es öffnet sich ein fenster
- gebe die Zieladresse ein (die http://www......)
- im gleichem Fenster oben auf "Zielseite" klicken
- wähle nun aus : "im neuem Fenster öffnen"
- speichern, fertig ist verlinkter Text
Beitrag28.12.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel:

irgendwie kann ich aber nur bild oder textdateien hochladen. aber ich möchte auch etwas anderes hochladen.
was kann ich tun ?
Beitrag28.12.2006 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Ja richtig. Hier gehen nur Bild-Dateien.

Andere Formate lädst Du woanders hoch.
Nach dem Hochladen bekommst Du immer einen Link.
Diesen Link setzt Du dann dort ein,
wo Du ihn benötigst.

Also Flash-Dateien, Sound-Dateien ... Video-Dateien....
für all das benötigst Du kostenlose Speicherplatz-Anbieter.

Eine Liste haben wir hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926

Gruss Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de