Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel: Probleme mit Flashplayer.. Bitte um Hilfe!!

Hallo ich poste es zum zweiten mal da ich nicht weiss wo mein altes topic geblieben ist..

Also ich habe mir ein Flashplayer installed und habe nun zwei fragen diesbezüglich..

1) wie kann ich es machen das die musik durchgehend weiterläuft ohne beim seitenklick jedes mal aufzuhören??

2) wie kann ich bei dem Player die AnfangsLaustärke niedriger stellen???

Hier sind die zwei codecs..

Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<player showDisplay="yes" showPlaylist="yes" autoStart="yes" volume="10">
<song title="test" path="musiklink" />
</player>


Code:
<embed src="http://www.snapdrive.net/files/262222/flamingheart.swf" menu="false" quality="high" width="300" height="320" name="index" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="playList=http://www.snapdrive.net/files/262222/playlist6.xml&ShowEQ=1&init Volume="100" wmode="transparent"></embed> 


Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..
______________
[img:e2b71ec30d]http://www.myloads.de/upload4/62409.jpg[/img:e2b71ec30d]
Beitrag28.12.2006 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf www.bandland.de.tl
Dort kannst Du einen Popup-Player bekommen, der im Hintergrund läuft.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 29.12.2006, 06:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, die Lautstärke kannst du ändern wenn du statt Volume="100" einfach eine niedrigere Zahl einträgst. Nur wie das mit der Musik auf jeder Seite geht, das weiß ich leider auch nicht.

@media-online: Was gibts denn daran nicht zu verstehen?
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag28.12.2006 um 22:36 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Schau mal auf www.bandland.de
Dort kannst Du einen Popup-Player bekommen, der im Hintergrund läuft.


Thx aber bei deinem Link komm ich so irgendeiner gesangsschule!!! Desweiteren hat der Player net Playlist usw usw?

babbamamma hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube, die Lautstärke kannst du ändern wenn du statt Volume="100" einfach eine niedrigere Zahl einträgst. Nur wie das mit der Musik auf jeder Seite geht, das weiß ich leider auch nicht.

@media-online: Was gibts denn daran nicht zu verstehen?


Ne das hab ich leider auch schon probiert leider ohne erfolg habe ich mit dem Vol evtl was falsche gemacht??? Habe es nämlich selber eingetragen!!


Desweiteren würde ich den Player gerne behalten weil er mir echt gut gefällt so wie er iss Very Happy

Danke für eure hilfe
______________
[img:e2b71ec30d]http://www.myloads.de/upload4/62409.jpg[/img:e2b71ec30d]
Beitrag29.12.2006 um 00:25 (UTC)    
Titel:

Musik die bei Seitenwechsel durchspielt

- gehe auf www.bandland.de.tl
- wähle in der Navi links ..... Player-Generator aus
- Du wählst den Popup-Player-Generator
- du hast dann einen "Generator" vor Dir
- ganz oben die Musik-URL einfügen
- wähle Design aus
- wähle gewünschte Einstellungen aus
- klicke dann auf den Button "Code generieren"
- du bekommst einen fertigen Code zum kopieren

Diesen Code auf Deiner Homepage einfügen.
Der Player muss dann einmal angeklickt werden...
dann öffnet sich ein Popup-Fenster.

Das ist für den Baukasten hier die einzige Möglichkeit,
das Musik auch bei Seitenwechsel weiter spielt.

Und falls Du Deinen Player behalten möchtest,
die Lautstärke ändert man im Code bei "volume".
Die Werte 1 bis 100 sind möglich.


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de