Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2006 um 19:01 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik lädt bei Seitenwechsel neu ??

Hi

wenn ich eine hintergrund musik einstelle kann man sie zwar hören aber wieso fängt sie immer wieder vom neuen an wenn man in der navigation wo anderst hingeht? kann man das ändern das die musik weiterläuft auch wenn man zu einem anderen teil springt von der hp?? wenn nicht tu ich die hintergrundmusik raus weil es ein bisschen blöd ist wenn ständig die musik von neuem läuft.

mfg andybabe27
Beitrag28.12.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Also da die Seite neu geladen wird , wird deine musik auch neu geladen .. ändern kannst du das mit einem popup . kannst ja bei
http://bandland.de.tl/Music_Code_Generator.htm
einen music player machen mit popup.
Beitrag31.12.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel:

thx für die hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de