Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2006 um 21:55 (UTC)    
Titel: Suche File Hoster / Speicherplatz

Tach zusammen!

Ich möchte einige größere Files (nat. nur legale Files!) auf meiner Page zu Download anbieten und brauche dafür einen guten Webhoster. Ich googele jetzt schon seit einer Ewigkeit, ich kann jedoch keinen Filehoster finden, der meinen (hohen) Anforderungen stand hält Sad .
Deshalt die Frage an euch: Kennst jemand von euch ein Filehoster der:

> kostenlos ist
> mehr als 1GB Filesize erlaubt
> einen Direktlink für die hochgeladene Datei ausspuckt
> Remoteupload unterstützt (wenn die Files länger als 90 Tage gespeichert bleiben nicht zwingend notwendig)
> die Files mind. 30 Tage speichert
> keine Downloadlimits hat
> und zusätzlich noch nicht überlastet ist (einen guten DL-Speed bietet)

... ist ziemlich anspruchsvoll, ich weiß Laughing , aber vlt. kennst jemand so einen Hoster oder hat vlt. sogar selber einen Server mit asymetrischem I-net zu Hause stehen und wäre bereit, Files zu hosten. Wink

BITTE HELFT MIR Exclamation
Beitrag28.12.2006 um 22:00 (UTC)    
Titel:

So einen Filhoster suche ich auch noch.
Kannst ja mal vorab auf www.myfilestash.com schauen
Beitrag28.12.2006 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nein, kostenlos gibt es sowas nicht. Wink
Beitrag28.12.2006 um 22:13 (UTC)    
Titel:

@ coolplace: Danke, aber das Dateigrößenlimit des Hosters stört.

@bmw-freunde-nf: Ich hoffe doch Rolling Eyes

... www.mediafire.com erfüllt fast alle meine Bedienungen, bis auf einen Remoteupload, hab mich aber schon mit denen in Verbindung gesetzt, vlt. wird das ja noch was.

Kennt nicht vlt. jemand irgend ein passenden Hoster?? (nach dem Motto: "I want it all and I want it now!") Wink
Beitrag29.12.2006 um 01:07 (UTC)    
Titel:

wochen haben wir verbracht... Hoster zu finden,
die kostenlos sind... und direkt verlinkung erlauben.

Sie werden leider immer weniger. Sad
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.12.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel:

...schade... Sad
Ich werde aber trotzdem weiter suchen und es euch sagen falls ich etwas finde!

Trotzdem danke an alle!

edit: Ich habe was gefunden, auf http://www.kirkjohnson.be/upload/ zwar ohne Remoteupload aber dafür mit Direktlink und einer max. Dateigröße von 2000MB! Die Dateien bleiben (theoretisch) für immer gespeichert, wenn sie alle 30 Tage heruntergeladen werden.
...Für mich ist das noch nicht die Optimallösung, aber vlt. hilft es ja jemandem von euch weiter. Wink
Beitrag29.12.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Code:
http://www.kirkjohnson.be/upload/download2.php?a=f9fd26759d0afde16c659a8b62696a71&b=1ec759f456261a3bbb1b46ebf2667cf6



So sieht aber leider kein Direktlink aus???
Oder weißt Du mehr?
Dann schreib mal ein kurzes Tutorial.
Beitrag29.12.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

...stimmt, da hast du recht, das ist kein Direktlink. Ich dachte es würde gehen.
Kann mir jemand ne genau Definition von einem Direktlink geben? Laughing
Ich hab das bis jetzt einfach nach dem Prinzip gemacht: funktioniert oder funktioniert eben nicht.
Zudem habe ich gemerkt, dass der Speed ziemlich schlecht ist (140kb/s bei dsl 6000).
Beitrag29.12.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Das Dumme an den File-Hostern ist, dass man manchmal einen Link bekommt, der nach Direktdownload aussieht, so in der Art "www.filhoster.de/dateien/12345.mp3"
Leider führen auch die nur auf eine Seite mit einem Button zum downloaden.
Wir haben uns schon einen Wolf gesucht, um etwas für Euch zu finden, bisher weitestgehend Eerfolglos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de