Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] mainchat in meine hp einfuegen

hi ich hab mal ne frage wie kann ich meinen mainchat in meine hp einfuegen so das man dan nur auf chat klicken muss und daN kommt man zum loggin bereich. Confused
Beitrag29.12.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Wie sieht denn so ein "Mainchat-Code" aus?

Ich könnte jetzt schreiben, dass Du den Code nach drücken des Buttons "Quellcode" in Deine Seite einfügen kannst. Aber dann ist der Chat "nur" auf Deiner Seite.
Beitrag29.12.2006 um 14:00 (UTC)    
Titel:

wie hast du den deinen chat in deine hp einfuegen koennen
Beitrag29.12.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Meine Chats, ich habe zwei davon laufen auf einem externem Server.
Wenn Du einen Code bekommen hast von "mainchat", dann poste ihn doch bitte hier, damit ich sehe, was zu machen ist. Nicht jeder Chat ist gleich.
Und erklär bitte, wie Du es genau haben willst.
Soll sich der Chat in einem neuen Fenster öffnen oder auf Deiner Seite integriert sein?
Beitrag29.12.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

ich hab keinen code bekommen du kannst mal meinen chat besuchen atilla.mainchat.de
Beitrag29.12.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Ich schaue mal und melde mich dann wieder.
Beitrag29.12.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Setze mal diesen Code auf eine Deiner Seiten und sag mir, ob Du damit einverstanden bist.

Zitat:
<iframe name="I1" src="http://atilla.mainchat.de/" height="600" width="500">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe>


Aber erst den Button "Quellcode" klicken Wink
Beitrag29.12.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel:

ob ich damit zy frieden bin ich liebe es thx
Beitrag29.12.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen, diesen Wert:
Zitat:
width="500">
kannst Du vielleicht noch auf "550" erhöhen, dann müsste es besser passen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de