Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel: Meine HP als Labor

Meine HP soll alles in allem ein Labor des verrückten Professors Hojo dar stellen.
Also alle Kategorien in Räume unterteilt usw.

Wie gefällt euch das bisher vorhandene Design und die Aufteilung?
Beitrag29.12.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel: Re: Meine HP als Labor

inhojoslabor hat Folgendes geschrieben:
Meine HP soll alles in allem ein Labor des verrückten Professors Hojo dar stellen.
Also alle Kategorien in Räume unterteilt usw.

Wie gefällt euch das bisher vorhandene Design und die Aufteilung?


Hei!
Ich sehe schon, deine HP ist ganz neu. Die Schrift ist aber sehr klein und das blau ist auch nicht gut zu lesen.
In der Seitenbearbeitung oben im Editor ist so ein viereckickes Fenster - wie ein Fernseher - wenn du das anklickst, wird die Seite groß und es erscheinen zusätzliche Bearbeitungsmodi. Da kannst du die Schrift auf small stellen, dann wird sie auf jeden Fall größer. Einfach rumprobieren. Wenn du den großen Modi wieder verlassen willst, wieder auf den Kasten klicken. Text natürlich vorher makieren...*hi, hi*
LG Alice Laughing
Beitrag29.12.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel:

mh danke mal für den Tipp, ich ahnte dass es kein Fehler ist ma rum zu fragen, man bekommt immer schlaue Tipps^^

naja ich versuche gerade die Mittelspalte und die Linke Seite auch dunkel zu unterlegen, dass die Farben besser raus kommen.
Das für die Mittlere Spalte hab cih ne anleitung gefunden, aber für die Linke *irks* naja ich hoffe hier sind schlaue menschen, die mir da weiter helfen können^^

*weiter rum probieren geht*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de