Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2006 um 22:25 (UTC)    
Titel: Intro

ähm aLso leute beim intro haben paar leute so hintergrund und auf dem hintergrund ein biLd ^^ ish wiLL auch so ein hintergrund im intro
bei mir ist es nur schwarz x(
Beitrag29.12.2006 um 22:49 (UTC)    
Titel:

hi,
ich denke nicht das das geht, aber gebe doch mal ein link an wo du das schon mal gesehen hast.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.12.2006 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Ich könnte Dir eine Lösung in dieser Art anbieten:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
input {display: none;}
-->
</style>

<table border="0" width="1024" id="table1" cellspacing="0" cellpadding="0" background="Url zu Deinem Bild" height="768">
<tr>
<td align="center" valign="top"><font size="6" color="#008000">Jetzt
geht es los, bitte
</font><p><font size="6" color="#008000">
<a href="Url zu Deiner ersten Seite">hier</a></font></p>
<p><font size="6" color="#008000">klicken</font></td>
</tr>
</table>


Damit hast Du eine Seitenfüllende Tabelle mit Hintergrundbild und der Button ist versteckt.

Das Rote und Grüne muss noch angepasst werden. Der Code kommt dann zu "Text über dem Eintreten Button"

Ein Beispiel: www.versuche.de.tl
Beitrag30.12.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel: x(

nene ihr versteht mich nit ^^ das 2. beispiel war schon auf den richtigen weq ^^ also
guq dir maL meine hp an ^^ und da ist am anfan das mit check this out oda so ^^ und der hintergrunf ist schwarz ! wie kann ish für das schwarze ein hintergrund tun und trozdem das eine biLd da lassen? Confused
Danke im Vorraus
Beitrag06.01.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es zu, ersten mal wenn du richtiges Deutsch verwendest??
Ich kann nämlich nicht verstehen was du möchtest weil ich deine "Gabber-Sprache" nicht verstehe.
Es ist dann doch schon recht sinnvoll wenn man dann das Schulische Deutsch benutz.
Denn dann kann dir auch geholfe werden.

Und zudem fängste gleich mal an mit dem "ish"
denn das heisst ja scheinbar "ich" oder irre ich mich da??

Viele Liebe Grüsse Ina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de