Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 08:14 (UTC)    
Titel: Keine Tastentöne mehr

Hallo Baukasen Team!

Ist zwar nicht ganz so wichtig, aber seit heute schweigt meine HP wie ein Grab. Sonst haben alle Kommandos Töne gehabt, nun gar nichts. Meine Töne an meinem PC gehen noch, also das kann es nicht sein.

Guten Ruhutsch von Eurer Alice
Beitrag30.12.2006 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Ich höre auch nichts wenn ich auf deine HP gehe
Und mein Ton ist an Wink
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag30.12.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Das kann eigentlich nur an Deinem Rechner liegen.

Klicke auf "Start", dann auf "Einstellungen", dann auf "Systemsteuerung". Dort gibt es den Punkt "Sounds und Audiogeräte", den klickst du doppelt an. In dem Fenster klickst Du oben auf den Karteikartenreiter "Sounds" und wählst bei "Navigation starten" Deinen Klick-Ton aus, oder Du wählst das Schema "Windows-Standard" aus.



Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de