Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
aber deine seite ist ja unter de.tl zu erreichen, deswegen musst du deine seite nicht unbedingt neu eintragen


vielleicht will diese person ja einen komplett anderen namen für die seite und zugleich eine .de domain....
vielleicht will man die richtige adresse nicht unbedingt zeigen im internet
und vielleicht will man auch nur unter mehreren adressen zu finden sein, das heißt, mehr anzeigen bei google
naaaaaaaaaaachdenken
wenn jemand sowas will, versuche es nicht auszureden, sinnlos ist es nicht
______________
Beitrag30.12.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

ok , aber ich muß dann wenn ich die Haupt-Domain kaufe nicht die Extras auch kaufen , das läuft doch dann immer noch extra oder ?

Was für Vorteile habe ich mit dem Kauf der Haupt-Domain zur Sub-Domain ?

King Very Happy
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag30.12.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel:

ach, so ist das. stimmt wenn ich eine seite machen würde, die stark besucht ist, dann würde ich meine de.tl domain auch nicht zeigen wollen. sieht vielleicht sehr schön aus die seite, aber will schon zugeben, dass er einen editor brauchte? Laughing Laughing Laughing
aber nunja ich hab ja gesagt: es wäre nicht zwingend nötig. wenn king-online2 wirklich nen ganz anderen namen haben will wäre es sinvoll.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.12.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel:

king-online2 hat Folgendes geschrieben:
ok , aber ich muß dann wenn ich die Haupt-Domain kaufe nicht die Extras auch kaufen , das läuft doch dann immer noch extra oder ?

Was für Vorteile habe ich mit dem Kauf der Haupt-Domain zur Sub-Domain ?

King Very Happy


wenn du die domain kaufst, kaufst du die anderen extras natrlich nicht mit, die muss tdu, wenn du willst, extra kaufen, keine sorge

und vorteile? musst du doch selber wissen, was du damit erreichen willst^^
also eine .de dmain ist meist schneller zu finden, auf .de.tl domains gehen auch weniger leute als auf eine .de domain
außerdem kannst du deine neue domain ja nocheinmal bei google eintragen, da sheißt, deine seite ist bei google mehrmals erreichbar und somit taucht es öfter auf, das heißt, mehr besucher^^
______________
Beitrag30.12.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel:

king-online2 hat Folgendes geschrieben:
ok , aber ich muß dann wenn ich die Haupt-Domain kaufe nicht die Extras auch kaufen , das läuft doch dann immer noch extra oder ?

Was für Vorteile habe ich mit dem Kauf der Haupt-Domain zur Sub-Domain ?

King Very Happy

welche extras? die andern beiden, die geld kosten? musst du nciht kaufen, aber wenn du dir schon die de-domain kaufst, dann würde es sicherlich auch sinnvoll sein, die werbung entfernen zu lassen. dann musst du aber noch mehr bezahlen

edit: oh man warum bin ich bloß immer so langsam?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.12.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Also dann danke ich Euch recht schön für die Auskünfte , Hier ist man sehr gut Betreut und das hat man nicht sehr oft ! Werde mir das alles mal auf der Zungen zergehen lassen und mich dann entscheiden !

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und macht weiter so ihr seit cool ! Cool Very Happy


Gruß King
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag30.12.2006 um 14:12 (UTC)    
Titel:

wir helfen gerne^^
dir auch einen guten rutsch
vielleicht "sieht" man sich hier ja mal wieder^^
______________
Beitrag30.12.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank , ja bestimmt ! Also viel Spaß Morgen und und einen schönen Samstag Smile

Gruß King
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag30.12.2006 um 14:23 (UTC)    
Titel:

jo rutsch gut rein, aber rutsch nicht zu weit Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.12.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel:

werde mir Mühe geben , aber Ihr auch nicht wir brauchen Euch noch - *grins*

Tschaui

King
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de