Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel: Ich suche einen HTML-Code

Hallo Leute!
Ich suche einen HTML-Code und benötige eure Hilfe. Ich möchte nämlich, dass sich, wenn ich auf meiner Seite auf eine Seite klicke,dann automatisch eine andere Seite öffnet. Und das ohne, dass man auf einen Link klicken muss sondern schon beim Klick auf die Seite in der Navigation.

Bitte ihr Profis helft mir, ohne euch bin ich nämlich aufgeschmissen.

Danke schon im Voraus

Lukas
Beitrag30.12.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

hi,
du müsstest dann folgenden code als seitentitel deiner seite angeben
Code:
<a target=_blank href=http://www.seite wo du hin willst.de>Seitenname</a>


noch "http://www.seite wo du hin willst.de" und ">Seitenname<"ändern
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.12.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Nächstens kannst du auch hier suchen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19372
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag30.12.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel:

hpawards hat Folgendes geschrieben:
Nächstens kannst du auch hier suchen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19372


solche threads gabs schon öfter mal
trotz dieses threads werden immernoch fragen wie diese hier entstehen, da wird kaum jemand darauf achten
aber dennoch einfach mal danke für deine kurze liste
______________
Beitrag01.01.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel: HTML Code

Hi leute ich such einen HTML code immer wenn man auf eine seite kommt sind ja rechts die 2 kästchen da kan man ja imer was einfügen wie ist der HTML code da für son online schicld denn sehen andere immer ob man online ist BITTE HELFT MIR

Idea Idea Idea Idea

THX
Beitrag01.01.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

hi,
also ein online schild dass du als admin oder ein registrierter benutzter im forum on ist gibt es hier nicht.

http://www.danvic.co.uk/osi.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.01.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

du kannst auch einen besucherzähler von x-stat oder so nehmen

www.x-stat.de
www.microcounter.de

der zeigt dir zwar nicht an, wer online ist, aber wie viele online sind
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de