Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 14:00 (UTC)    
Titel: Die Schrift "cracked johnnie" lässt sich nicht ver

hey ho,
ich weiß nich ob das hier her kommt oder ins thema "design"...naja mein problem is, ich würde gerne die schriftart "Cracked Johnnie" in meiner navigationsliste verwenden...
der html-code dafür wäre ja
Code:
<font face=Cracked Johnnie size=2 color=#000033>Contäct</font>

aber das geht nur mit z.b. arial oder dragonwick....wie kann ich aber cracked johnnie dort einfügen?
Beitrag31.12.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Solche exotischen Schriftarten würde ich nicht einfügen, da der Besucher diese Schriftart nur sehen kann, wenn er/sie sie installiert hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de