Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel: [erledigt]nur ein teil einer hp einbaun

hi kann mir einer sagen wie ich ein ifram auf meine homepoage stellt des aber nur ein teil der hp zeigt
Beitrag31.12.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier der Code zum einbinden einer Website:

<body>
<iframe src="http://www. deine Seite die du einbinden möchtest.de" style="border:1px #FFFFFF none;" name="TestTest" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="600" width="550"></iframe>
<body>

In diesem Code die Zielseite eingeben.....
und die Werte witdht und height anpassen.

Da Dein weisses Textfeld nur ca 500 Pixel breit ist.....
eine Website aber wesentlich breiter......
wird ein Scrollbalken sich nicht vermeiden lassen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.01.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

ja ich meint das ein nur ein ausschnitt gezeigt wirt ohne scrollbalken zum beispiel auf einer seite rechts unten die schneehöhe
Beitrag08.01.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Das ist mit einem Iframe nicht machbar, selbst wenn Du die Scrollbalken mit dem Befehl "scrolling="no" unterdrückst, werden die angezeigt, wenn sie benötigt werden.
Beitrag09.01.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

mit was kann man sonst machen
Beitrag09.01.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Einen kleinen Auschnitt einer Webseite kannst Du leider nicht darstellen.
Beitrag09.01.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

schade
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de