Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel: suche kopierschutz

Hi,
Ich suche einen kopierschutz den man nicht mit strg+c und strg+v umgehen kann da bei mir immer meine sachen geklaut werden z.B meine "nicht klicken" seite wurde in dieser seite eingefügt: http://www.crazyltrclass.de.tl/
______________
[img:05526f8b6f]http://www.myloads.de/upload2/35082.jpg[/img:05526f8b6f]
Beitrag31.12.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel:

es gibt glaube ich eine makiersperre, aber ich ahbe den code grade nicht parat. ist diese "nicht klicken" geschichte eigentlich erlaubt. man darf eigentlich leute nicht daran hindern eine seite zu verlassen. ich weiß net ob das so ganz erlaubt ist
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.12.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Man kann die Seite über den task-manager beenden Wink

Und einen markierschutz kann man auch umgehen Crying or Very sad
______________
[img:05526f8b6f]http://www.myloads.de/upload2/35082.jpg[/img:05526f8b6f]
Beitrag31.12.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

jonas, das ist erlaubt
es hält einen ja nicht direkt fest
lass mal die enter taste gedrückt, schon hast du es ziemlich schnell durch
danach kannst du die seite immernoch verlassen

ist auf jeden fall erlaubt
______________
Beitrag31.12.2006 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist nicht erlaubt. Solche Geschichten sollten mit einer Ausnahmebehandlung versehen werden, da der User nicht weiß, was ihm aufgebürgt wird. Das heißt, eine Abbruchbedingung einführen, denn es hindert einen User, nicht direkt die Seite zu verlassen. Die RETURN-Taste ist darin nicht von Beachtung.

(Unter Vorbehalt der gesetzlichen Bestimmungen)
Beitrag31.12.2006 um 22:30 (UTC)    
Titel:

ich glaube eigentlich auch das es erlaubt ist.
Das wurd mir mal so gesagt, aber ich will nicht weiter reinmischen Wink
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag01.01.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel: kopierschutz

kennt jetzt einer so eine kopierschutz Question
______________
[img:05526f8b6f]http://www.myloads.de/upload2/35082.jpg[/img:05526f8b6f]
Beitrag01.01.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Probier den mal in "Text über dem Design" in Design einstellen einzugeben:
Code:
<body oncontextmenu="return false">

______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de