Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel: [erledigt] Header wird mehrfach angezeigt

und zwar,

ich will ein Logo oder einen Banner oben auf das Digsine machen aber alles was ich drauf mache ist zu klein und wird dann 100 mal hinter und untereinander angezeigt kann ich das irgendwie zentriert und nur 1 mal anzeigen ?
Beitrag31.12.2006 um 10:50 (UTC)    
Titel:

hi,
was willst du denn jetzt machen? meinst du das Head-Bild? das sollte bei dir 1000x178 Pixel groß sein und beim hochladen erst den haken bei bild verkleinern entfernen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.12.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel: Achso

Ja ich will ein Logo was bei jeder Seite oben drüber bleibt.

Ich mache es mal so wie du es gesagt hast

Danke Wink
Beitrag31.12.2006 um 11:42 (UTC)    
Titel: Habe es so gemacht

HeyHo.. ich habe es so gemacht wie du es geschriben hast, jedoch ist das Bild jetzt viel zu groß und man sieht nur die hälfte (nichtmal)

das soll eigendlich nur ein Bild sein und kleiner kann man das irgendwie machen ?

ich habe es mal so drin gelassen damit du es dir ansehen kannst...

Arrow www.billard-liga.de.tl
Beitrag31.12.2006 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Ich sehe nur den Standard-Header Question
Beitrag31.12.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel: Hehe

Habe es jetzt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de