Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 01:40 (UTC)    
Titel: Topliste erneuert!

Okay, ich habe nun meine Topliste erneuert.
Jetzt können sich 1000 Leute anmelden, vorher gingen nur 100.
außerdem habe ich das Design gewechselt, wird aber bestimmt nochmal angepasst.

Ich habe glaube ich zwei Leute gelöscht, dessen Seite entweder nicht mehr erreichbar war, oder dessen Seite falsch war.

Außerdem hatten viele Leute in meiner Liste einen falschen Bannerlink oder der Banner wurde von Imageshack.us zensiert.
Diese Banner habe ich alle erneuert, von den Seiten, die eingetragen waren.
Und die Seiten, die keinen Banner eingetragen hatten, haben nun einen hineinbekommen, das steigert den Wert auf einen Besuch!

Ich habe die Topliste bei Google eingetragen, da ich für die Topliste eine Extra Domain besorgt habe.
Es ist also möglich, dass demnächst auch Googlesucher unsere Seite finden, somit steigert es ein bisschen die Werbeaktivität!

Hier die neuen Adressen:
http://www.topliste-asgarserran.de.tl/
http://www.topliste.asgarserran.de.vu/
______________
Beitrag01.01.2007 um 02:10 (UTC)    
Titel:

fein, habe mich mal eingetragen..... Very Happy
Beitrag01.01.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.01.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

cool, sieht richtig gut aus, danke.
Sag mal, haste kein Sylvester gefeiert?
Zitat:
Verfasst am: 01 Jan 2007 02:40

______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag01.01.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
hey danke has mich 2 ma drin Wink


dann haste dich wohl zwei mal angemeldet, ich habe niemanden manuell hinzugefügt, aber ich werd dich auch nicht löschen =)

babbamamma hat Folgendes geschrieben:
Sag mal, haste kein Sylvester gefeiert?


neee, ich war die ganze zeit am pc und hab sylvester mit meinen katzen verbracht
ab und zu hab ich mir ne katze geschnappt und bin mit der ans fenster gegangen und hab mal zugeguckt, aber ich hab nicht wirklich groß gefeiert
______________
Beitrag02.01.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Will sonst niemand mehr? Wie gesagt, kostenlos!

Es ist alles erlaubt, nur folgende Regeln:

Meine Toplistenregeln hat Folgendes geschrieben:
Unsere Toplistenregeln

• Es dürfen nur Seiten angemeldet werden deren Inhalt nicht gegen geltendes Recht verstößt

• Die Topliste wird nach eingehenden Hits sortiert. Es existiert dabei eine Sperre gegen unerlaubtes hochklicken. Wird dabei Missbrauch festgestellt, so wird das Mitglied aus der Topliste gelöscht.

• Unbenutzte Accounts und solche mit offensichtlich falschen Angaben oder fehlerhaften Banneranzeigen werden ebenfalls entfernt.

• Es ist nicht gestattet den Votingcode zu verändern, dieser muss so wie angezeigt in die Webseite eingebunden werden.


Ihr könnt wirklich alles anmelden, bevorzugt wird aber alles, was auch einen Banner hat, das füllt die Topliste mehr und steigert auch eure Chance auf einen Klick und somit auf mehr Besucher.

Es ist ja kostenlose Werbung.
Meldet euch einfach an, danach bekommt ihr einen kleinen code mit einem Button, wo eure Besucher eurer Seite draufklicken können und dann für eure Seite voten können. Der kleine button dazu ist aber nicht sehr groß, sieht man ja auf meiner Seite, nicht größer als die auf meiner Seite rechte Box ganz oben.

Meldet euch an mit:
• Homepages vom Baukasten
• Andere Homepages
• Richtige Communitys
• Onlinegames
• Projekte wie so ein Baukasten
und vieles mehr...
Bedingung ist aber auch, dass das, was ihr anmeldet, euch gehört, oder ihr die Zustimmung des Inhabers habt. Hinterher will der richtige Inhaber das ja garnicht Wink
Sollte aber im normalfall nicht so sein.

Und noch für das anmelden:
Wenn die Banner-URL gefragt ist, gebt keinen HTML-Code ein, sondern nur die Adresse, wo euer Banner zu finden ist, damit euer Banner auch richtig angezeigt wird. Ich habe jetzt aber bisher schon eigentlich alle repariert und mir den richtigen Banner besorgt, sodass ihr das nicht mehr machen müsst, wenn ihr schon angemeldet seid und das falsch gemacht hattet, nur wäre das nett, wenn ihr das von Anfang an richtig macht, ansonsten aber auch kein Problem, den Banner kann man auch im Nachhinein ändern.

Tipp: Macht eine kleine Beschreibung, die etwas über euren Inhalt der Seite sagt, dann bekommen die Besucher da eventuell auch mehr Lust.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de