Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel: GMX Mit MSN Messager

viele leute in meiner kontaktliste bei msn sind mit gmx in msn messager drin ich hab auch gmx aber wenn ich mich bei msn messager anmelden möchte geht das nicht da kommt imme rfehler medlung wie ist das möglich das die andern mit gmx in msn schrieben können wie geht das?
______________
[img:33425644fd]http://www.myloads.de/upload4/59871.gif[/img:33425644fd]
Beitrag02.01.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

ich weiß nur eins, dass bei MSN mesenger zur zeit nur Leute von Yahoo eingeladen werden können. Über GMX habe ich keine Ahnung Very Happy
Beitrag02.01.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

ich hab das mit gmx,man muss dann bei hotmail seine adresse reg lassen
______________
Signatur entfernt
Beitrag02.01.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

ja schön aber wo kann man die regestrieren es geht nur hotmail nix mit gmx gib mal den link bitte wo man das mit gmx machen kann
______________
[img:33425644fd]http://www.myloads.de/upload4/59871.gif[/img:33425644fd]
Beitrag02.01.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

ich weiß auch nich mehr wo das geht, das hab ich noch damals mit dem msn messenger gemacht, jetzt hab ich nur noch Win Live Mesg, ich glaub da geht das nich
______________
Signatur entfernt
Beitrag03.01.2007 um 03:40 (UTC)    
Titel:

hallo, mit dem gmx-messenger, den hatte ich mir zufällig vor 4 tagen installiert.....
da holt man sich die Kontakte doch über email-adressen.
soweit ich weiss.... können in die gmx-Kontaktliste User mit web.de -Email-Account.
ich muss da nochmal reinschauen nachher.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de