Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel: [erledigt] Video in die rechte Box einfügen

hi
ich hab mal ne frage also ich habe alles beachtet was ihr über videos im forum erzählt/geschrieben habt ich habe mein video hochgeladen und dann auf dieser page in den Generator geschrieben und habe den code erhalten. kann mir nun einer sagen was ich mit dem code machen soll oder wo ich in einfügen soll und ob ich ihn auch bei designe erweitern in der 4 . box einfügen?

Ps. wenn ich den code einfach in die box einfüge dann kommt nur Videos und dann kommt nur Video Generator aber nicht das video bitte helft mir
Beitrag03.01.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

einfach width 160 und height 150 einstellen , müsste dann klappen !
Beitrag07.01.2007 um 02:48 (UTC)    
Titel:

Hallo:

Wie füge ich Videos in die rechte Box ein ?
- gehe zuerst auf "Einstellungen"
- aktiviere dort ..... "Erweiterte Designeinstellungen"
- gehe dann auf "Design einstellen"
- nun sind alle 4 rechte Boxen zum bearbeiten auch sichtbar

Wenn Du auf "Design einstellen" bist..... in das Feld "rechte Box" den Video-Code eingeben.
Im Video-Code findest Du die Werte witdh (=BREITE) und height (=HÖHE)

Die rechten Boxen haben folgende Grössen :
- Design Iceblue = 160 Pixel
- Design Flash hat 120 Pixel
- andere Designs= 180 Pixel

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de