Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel: problem mit firefox

aus versehen hab ich irgendwie eingestellt das der mozilla firefox die bilder meienr homepage nicht mehr öffnet, jetzt weiß ich net wie ich das rückgängig machen kann. kann mir bitte jmd helfen??
danke im voraus
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag01.01.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

in den optionen gucken, da wo du das auch umgestellt hast
sry mehr kann ich nicht sagen, benutzte ff nicht, aber ich denke das ist das plausibelste
Beitrag01.01.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

sollte gar nichts mehr gehen, schmeiß den FF runter und installier ihn neu, dann sind auch alle Einstellungen wieder normal.
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag02.01.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.01.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel: Re: problem mit firefox

chris-k hat Folgendes geschrieben:
aus versehen hab ich irgendwie eingestellt das der mozilla firefox die bilder meienr homepage nicht mehr öffnet, jetzt weiß ich net wie ich das rückgängig machen kann. kann mir bitte jmd helfen??
danke im voraus


er dürfte die grafik nicht mehr laden, aber es sollte ein kleines feld auftauchen, ein eher leeres feld, wo dein bild war
da mit rechtsklick drauf,dann sollte da stehen, dass du die wieder anzeigen lassen kannst
______________
Beitrag02.01.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel: Re: problem mit firefox

chris-k hat Folgendes geschrieben:
aus versehen hab ich irgendwie eingestellt das der mozilla firefox die bilder meienr homepage nicht mehr öffnet, jetzt weiß ich net wie ich das rückgängig machen kann. kann mir bitte jmd helfen??
danke im voraus


du kannst im FF unter extras einstellen,
ob grafiken von webseiten geladen werden sollen.
Mache dort einen haken hin!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag02.01.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Hast du Grafiken laden deaktiviert?
Dann gehe unter Extras, Einstellungen, Inhalt, vor Grafiken laden ein Haken setzen und Grafiken werden geladen, wenn das nicht der Fall ist einfach Cache, Cookies löschen:
Unter Einstellungen, Datenschutz, Private Daten löschen.
FF runterschmeißen bringt in den meisten Fällen eigentlich nichts, weil selten dafür ein Softwarefehler verantwortlich ist, hatte ich auch schon alles und alles wieder wegbekommen...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de