Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel: [Kritik] Verbesserungsvorschläge

nochmal eine kritik von mir
wie schonmal gesagt, es heißt ja, dass man keine html kenntnisse brauch, um eine homepage zu erstellen oder sie zu bearbeiten

nun gut, doch wieso werden hier so viele verbesserungvorschläge einfach missachtet, da diese provisorisch mit html lösbar sind? ich rede von kleinen dingen
wie zum beispiel die seite "Offline" schalten oder so
ich denke nicht, dass das so ein riesiger aufwand ist

ich zähl jetzt nicht alles auf, man findet schon ein paar dinge bei den verbesserungsvorschlägen, die hier mit html gelöst werden und daher missachtet werden

ich mein, das widerspricht sich ja jetzt von dem, was auf der startseite steht, plötzlich brauch man für das, was mal als verbesserung vorschlägt, trotzdem noch HTML

die technische ecke vom hpbk sollte sich echt mal gedanken machen und ein paar wirklich kleine verbesserungsvorschläge mal zu herzen nehmen oder wenigstens ein endgültiges kommentar drauf geben
______________
Beitrag01.01.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
und danke für Deine Frage Very Happy

Wir werben hier ja mit :
"Erstelle Deine Homepage in wenigen minuten, ohne html-Kentnisse!"

Entscheidet sich der User für genau das Angebot, kommt
hier ins Forum und möchte wissen, wie er Bilder einfügt......
dann bekommt er als Antwort oft einen Bilder-Code,
und dann steht noch nichteinmal dabei.... warum und wohin damit !

Das html benötigt wird, ist ganz klar, nämlich für die rechten Boxen !
Oder für das Feld "Text über Design",
oder um beispielsweise Player einzufügen.

Und genau dafür haben wir die Rubrik html..... für die Codes,
die auch der Editor schreibt. Und für Homepage-Tools.

Wer mehr möchte, oder html- Wissen vermitteln möchte, der
sollte ein html-Forum aufsuchen Wink


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 03.01.2007, 05:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Ja ist klar, für die Rechten Boxen oder so sollte man HTML können
doch das wird auch auf der startseite nirgends genannt

dann sucht man und sucht man und sucht man außerdem noch nach extras, die der baukasten nicht hat
auch mal kleinere extras

aber hier werden ja auch html codes gegeben für dinge, die AUF der sete sein sollen, nicht in einer rechten box oder so
machmal sogar bei den verbesserungsvorschlägen, da es der baukasten nicht macht
auch kleinere dinge

html beispiele:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19447
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19373
oder mehr

andere kleine beispiele, diese werden nicht beachtet
da muss man auch erstmal lange nach einer lösung suchen und findet es nicht, so erstellt man auch keine homepage i n wenigen minuten

beispiele:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19501
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18720

so, nun sollte man entweder die kleinen verbesserungsvorschläge mal beachten und wenns nicht schaden kann einführen oder man verspricht auf der startseite nicht etwas, was eh nicht stimmt
______________
Beitrag01.01.2007 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Klar dürfte allen sein :
Andere Homepage-Anbieter mit fertigen Designs..... die lassen gar keine Wünsche und Ideen zu !
Da kannste nichtmal posten, was besser wäre.
Ihr müsst zugeben, hier geht schon mehr als bei anderen Anbietern.

Zweitens:
Man braucht auch Mitarbeiter die das bewerkstelligen können.

Drittens:
Muss das, was die User wünschen....
schon zu dem passen, was der Baukasten sein möchte.
Ich bin nicht BLochmann, der ja sicherlich gewisse Vorstellungen in sich trägt
und gedanklich auch vieles durchgegangen ist.
Er entscheidet, was machbar ist und was nicht.

Viertens:
Marcshiere ich genau wie alle anderen Mods an solchen Fragen vorbei Very Happy
Auch mit einem Hintergedanken

Gruss Wolle
Beitrag01.01.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Nun gut...
es ist mir klar, dass der baukasten jetzt schon ein super angebot ist
kostenlos und viele möglichkeiten für eine homepage
vor allem im forum auch guter support Wink

ich kann ebenfalls verstehen, dass nicht jeder wunsch akzeptiert wird oder werden kann, oder dass einiges zu lange dauert

doch eine verbesserungsvorschläge kommen nun wirklich ziemlich oft
entweder gibt es darauf einfach ne html lösung oder eine ziemlich umständliche lösung mit dem baukasten, worauf man als neuling kaum kommt, und das sind die meisten

was ich ja meinte sind kleine dinge, dinge, die nicht so vel zeit kosten
vielleicht habe ich mit meinen beispielen etwas verfehlt, von dem, was ich meinte, aber ich meine wirklich dinge, die nicht viel arbeit machen
welche schnell erledigt sind
und davon gibt es auch jede menge, auch wenn nicht auf der ersten seite, oder auch wenn nicht direkt in er rubrik dafür

was ich "verlange" ist ja nicht, dss das alles sofort eingebaut wird
aber wenn es nicht eingebaut wird, dann sollte da wenigstens ein kommentar aus der technik kommen, welcher begründet, warum es nicht eingebaut wird, und auch ausdrücklich, dass es nicht eingebaut wird

und wie schon gesagt, das was auf der startseite steht, stimmt im moment nicht ganz
dann sollte wenigstens da die formulierung geändert werden, denn sonst sind doch eventuell viele user enttäuscht, da die davon mehr erwartet haben, was da steht

mich persönlich betrifft es nicht
aber ich denke, dieser thread hier von mir sollte nicht ganz als feindlicher thread aufgefasst werden, sondern nur eine kleine kritik, und ich denke, eine kleine änderung wäre mal nicht schlecht, oder?

danke aber fürs lesen und danke für die gegenargumente, das zeigt ja auf jeden fall, dass meine kritik beachtet und auch respektiert wird
______________
Beitrag03.01.2007 um 02:58 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
WEnn man aber alles was wenig arbeit macht in betracht zieht, macht es im endeffekt doch wieder viel arbeit
alles zu verwerten Wink
Zunächst gehen wir erstmal die wichtigen dinge an.


hier machen wir mal weiter =)
es ist klar, dass alle kleinen dinge zusammen wiederum wieder viel zeit kosten

doch ich meine ja nicht, dass alles gleichzeitig gemacht werden sollte
aber die kleinen dinge sollten alle hintereinander (nicht direkt, freiraum lassen is ja auch ok) zu erledigen, so kommen dann doch noch relativ viele extras hinzu, das in nicht all zu langer zeit, auch wenns ein paar monate für alles braucht, es kommt alles nach und nach und jeder user kann sich immer über ein weiteres extra freuen

wie ein adventskalender, jeden tag was neues, nur dass hier der zeitraum größer is

wenn man aber erst die großen dinge nimmt, dann dauert das alles viel länger und die ganzen kleinen anfragen tauchen immer wieder auf, da die einfach noch nicht beachtet werden
denn die grßen dinge brauchen viel viel länger zeit, sodass die kleinen dinge noch länger brauchen, obwohl es ja alles viel schneller ginge

daher lieber erst die kleinen dinge, dann die großen, oder ein paar kleine und ein großes nebeneinander, das erhöht das tempo, senkt die anfragen und steigert die zufriedenheit

edit:// es ist wie eine treppe
mein vorschlag:
erst die kleinen dinge, dann die großen, so kommt man schneller und leichter vorran

der hpbk wohl erst die großen, dann die kleinen
es wird schwierriger und es dauert länger Wink

hier die grafik:


______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 03.01.2007, 04:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2007 um 03:15 (UTC)    
Titel:

Ja wie ein Admin-Tag so aussieht, neben Server-Arbeiten.... Support Mails
von hier, Support-mails vom php3-Forum,
Support-mails von englischer Startseite ... Support-Mails
von der Domain-Website....
ich denke mir ... es ist die Zeit die oft fehlt. Wink

Oder aber , andere Argumente sinds.... die
gegen eine Umsetzung sprechen.


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 03.01.2007, 08:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2007 um 03:23 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Ja wie ein Admin-Tag so aussieht, neben Server-Arbeiten.... Support Mails
von hier, Support-mails vom php3-Forum,
Support-mails von englischer Startseite ... Support-Mails
von der Domain-Website....
ich denke mir ... es ist die Zeit die oft fehlt. Wink


zudem kann ich wirklich gut verstehen, dass der tag eines admins hier sehr voll gepackt ist
ich rede aber auch nur von der zeit, die in extras gesteckt wird, die zeit wird anscheinend in die falschen extras gesteckt
die zeit, die man sich für extras nimmt, die zeitwird wohl für wirklich große extras verbraucht
das heißt, da es bisher ja schonwenig zeit für sowas gibt, dauert es alles noch länger und die treppe wird somit noooooooch viel größert
das heißt, der baukasten hat im moment etwas vor sich, was ziemlich belastend ist, gerade durch die wenig zeit

etwas entlastender wäre es, wenn man mit der zeit, die für die extras übrig bleiben, die treppe normal angeht
also erst die kleinen, dann die großen
von unten nach oben Wink

hier brauch kein admin posten, wie schwer ein tag ist, ich habe aber hier auch allgemein nur die zeit gemeint, die auchwirklich in extras gesteckt wird, nicht in die gesamte zeit die man am tag lebt Wink
______________
Beitrag03.01.2007 um 04:00 (UTC)    
Titel:

Zitat:
etwas entlastender wäre es, wenn man mit der zeit, die für die extras übrig bleiben, die treppe normal angeht
also erst die kleinen, dann die großen

Genau das machen wir. Aber wir wissen nun mal was am aufwändigsten ist und was nicht. Daher machen wir das, was am wenigsten aufwändig ist und am meisten bringt, zuerst. Das System gibt es bei uns schon immer.

Beitrag03.01.2007 um 04:09 (UTC)    
Titel:

dann frag ich mich, wieso ich das zum erstem mal so lese und vor allem
wieso ich das bei stefan nur genau anderes herum nterpretieren durfte, worauf ich dann ja auch die treppe gemalt habe (die is mir doch gelngen, oder?)

klar, ich glaub dir gerne, doch hätte es mich dann doch sehr gefreut, wenn man das auch noch bei den ganzen verbesserungsvorschlägen, die klein sind, dabei gestanden hätte, dass diese schon beachtet werden und in arbeit sind

jedoch war dies ja nie der fall, was mich dann zu diesem beitrag geführt hat
aber sicher auch alles nacheinander? nciht alles auf einmal? sowas kann verwechselt werden Smile

PS: löcher buddeln zum treppe senken ist unfair Crying or Very sad
______________
Beitrag07.12.2008 um 00:55 (UTC)    
Titel:

Das Thema würde mich gerade im Moment auch brennend interessieren!!

Denn ich habe ein RIESEN Problem mit meinem, WEBSPACE für Daten, somit sind meine gesamten PDF Dateien Offline und ich bräuchte etwas Zeit um die Sache zu beheben, ABER will die Seiten nicht löschen, da ich sie ja wieder aufbauen ( online ) schalten Will, nur sieht es in der Zwischenzeit Dumm aus wenn nicht funktionierende Teile auf einer HP zu sehen sind!!

Durch die Suche bin ich auf dieses Thema gestossen und hoffe es hat sich in diese Richtung etwas getan!!!??
Beitrag07.12.2008 um 00:59 (UTC)    
Titel:

Ich weiß jetzt nicht genau, was ich Dir antworten soll: Ist Dir damit geholfen, wenn ich Dir sage, daß Du für - ich glaube 25,-- Euro im Jahr - das Extra 200 MB Speicherplatz kaufen kannst? Dort kannst Du alles Mögliche hochladen. In der kostenfreien Version jedoch nur Bilder.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de